Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Werkzeug für ein bestimmtes Handwerk oder mehr universell?

Gruß
Haryboo

hmm... nu hab ich den Salat...
Bei der Frage, ob es ein Werkteug ist, habe ich zögerlich geantwortet "Jooaaarrr". Also es ist kein Werkzeug im klassischen Sinne wie Hammer, Zange oder Schraubendreher. Deswegen kann man DAS auch keinem Handwerk zuordnen. Universell ist es auch nicht, da DAS nur für ganz bestimmte Verrichtungen benutzt werden kann.

Kommentar
Naja, ich dachte, Dein Das ist ein Werkzeug oder eine Art Werzeug... Deswegen ist ausrichten nicht im Sinn von Nachrichten übermitteln gemeint, sondern im ausrichten von Gegenständen. Z.B. Im Ausrichten von Kühlschränken.

Kommentar
Naja, ich dachte, Dein Das ist ein Werkzeug oder eine Art Werzeug... Deswegen ist ausrichten nicht im Sinn von Nachrichten übermitteln gemeint, sondern im ausrichten von Gegenständen. Z.B. Im Ausrichten von Kühlschränken.

Achso, du meinst so eine Art Wasserwaage. Nein ist es nicht. Wie schon oben gesagt, denkt bitte nicht in Richtung klassischer Werkzeuge für Hand- und Heimwerker.

Kommentar
Bezüglich Deines Bildes: Kommt in die runde "Mulde" etwas rein oder etwas raus wenn Du Dein Das benutzt?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten