Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
[img][/img]

Nicht an der Wand zu hängen... aber ???????????im Schrank ?

Man kann mein Das auch an die Wand hängen, dafür ist extra das Loch in meinem Das, das Du auf dem Bild sehen kannst...
Im Schrank hatte ich mein Das noch nicht hängen, wenn es im Schrank ist, liegt es eher in einer Schublade. Ob das bei Dir zu Haus auch so ist,

Kommentar
Anzeigen
Mein Das kann an die Wand gehängt werden für den der es möchte. An mein Das kommt nichts mehr dran. Mein Das ist so wie es ist einsatzbereit.

Die Frage ist, wofür brauchen wir mein Das.
Was Du bislang weisst ist, dass mein Das aus Metall besteht und wie groß es ist... und das mein Das etwas mit Kleidung zu tun hat...

Kommentar
keine Ahnung, was das sein soll Ein Schuhspanner? Passt eigentlich nicht bei der Größe

Weißt Du wie groß meine Füsse sind????

Oder ein Schuhlöffel......aber an dei Wand

Richtig, Dietmar, mein Das ist ein Schuhlöffel. Man kann meinen Schuhlöffel an die Wand hängen, wenn man denn möchte. Ich habe nicht behauptet, dass mein Schuhlöffel an der Wand hängt...

Zeig uns bitte ein neues Das, Dietmar. :up:

Kommentar
Mein DAS gibte wie immer in verschiedene Größen

Durchmesser und die höhe Variieren :frech:

ES gibt Runde und Eckige..............meines ist 60 mm hoch und 100 mm im im Durchmesser ca.

Kommentar
Offensichtlich besteht Dein Das unter anderem aus Metall. Sind außer Metall noch andere Werkstoffe verbaut und wenn ja welche.

Kommentar
-Anzeige-