Brauchen wir dein DAS zu Hause, oder auch unterwegs?
Benötigt dein DAS Strom?
Hat es irgendwas mit Schlüssel oder sonstigem, legalemÖffnunungsmechanismus zu tun?
Ist dein DAS in irgendeiner Art ein elektroniches Gerät?
Zeigt das Foto vieleicht eine Leiterplatte oder Platine?
Dient dein DAS eher der Unterhaltung, der Kommunikation oder benötige ich es im Haushalt oder bei der Arbeit?
Also kann es nur etwas sein, was ich sowohl mit meinem Handy benötige, als auch mit meinem Laptop (eins von beidem benutze ich ja, wenn ich deine Antwort lese) - eine Maus kann es damit nicht sein, die brauche ich in beiden Fällen nicht. Da mann ja ebenfalls einen PC benutzen könnte fällt der Akku auch aus. Da es sich ja bewegt, fällt auch der Bildschirm aus
Ist dein DAS ein elektroniches Bauteil?
Ansonsten wüsste ich nicht, was Smartfone, Laptop und PC gemeinsam haben?
Selbst die Tastatur fällt aus, die ist beim Smartfone ja virtuell.
Ventilator bzw. die Kühlung/Lüftung??
Ist dein DAS das Netzteil oder die Grafikkarte?
hier bewegt sich zwar was aber ist das ein elektronisches Bauteil??? ne, dies hat nichts mit meinem Das zu tun
dies sind zwar elektronische Bauteile, an der Grafikkarte bewegt sich aber nichts, zumindest an meiner nicht...
:up:
Kommt die Bewegung von mir (Muskelkraft), oder durch einen Antrieb?
Irgendwie stehe ich immer mehr auf dem Schlauch - ich wüsste nicht, was sich außer Lüfter noch in meinem Laptop bewegt - gleich nehme ich mir einen Schrabendreher und zerlege das Ding
Meine Laufwerke bewegen sich noch- also Festplatte, CD-Laufwerk, Disc-Floppy (hat das überhaupt noch jemand).
Habe gerade mal nachgeschaut, es handelt sich dabei ja immer um 3,5 Zoll Einschübe – das wären 8,89 cm; das käme wider nicht mit deinen 9,6cm hin :wall::wall::wall:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?