Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat es irgendwas mit Schlüssel oder sonstigem, legalem :lachen: Öffnunungsmechanismus zu tun?

Nein, weder legale noch illegale Öffnungsmechanismen.

OK, man könnte mit meinem Das ein Fenster einwerfen, das wäre dann aber eine Zweckentfremdung. Obwohl auch ich schon manchmal daran gedacht habe das Das in dem mein Das verbaut ist aus dem Fenster zu werfen...

Nun aber... so viel geholfen und noch immer weiß keiner Bescheid...

Kommentar
Dient dein DAS eher der Unterhaltung, der Kommunikation oder benötige ich es im Haushalt oder bei der Arbeit?

Kommentar
Dient dein DAS eher der Unterhaltung, der Kommunikation oder benötige ich es im Haushalt oder bei der Arbeit?

Mein Das kann man bei Unterhaltung benötigen, ebenso kann das auch bei manchen Arten der Kommunikation von nöten sein. Im Haushalt braucht man mein Das weniger. Da ich nicht weiß, was Du arbeitest, kann ich Dir auch nicht sagen, ob Du mein Das bei der Arbeit brauchst.

Du brauchst mein Das aber gerade in diesem Moment wenn Du das hier liest. Du weißt auch, dass mein Das da ist und funktioniert. Würde mein Das nicht funktionieren wäre Deine Reaktion:
:eek::mad::mad::motz::mad::motz::mad::motz::mad::motz:

Kommentar
Also kann es nur etwas sein, was ich sowohl mit meinem Handy benötige, als auch mit meinem Laptop (eins von beidem benutze ich ja, wenn ich deine Antwort lese) - eine Maus kann es damit nicht sein, die brauche ich in beiden Fällen nicht. Da mann ja ebenfalls einen PC benutzen könnte fällt der Akku auch aus. Da es sich ja bewegt, fällt auch der Bildschirm aus :nixweiss::nixweiss:

Kommentar
Ist dein DAS ein elektroniches Bauteil?
Ansonsten wüsste ich nicht, was Smartfone, Laptop und PC gemeinsam haben?
Selbst die Tastatur fällt aus, die ist beim Smartfone ja virtuell.

Kommentar
Also kann es nur etwas sein, was ich sowohl mit meinem Handy benötige, als auch mit meinem Laptop (eins von beidem benutze ich ja, wenn ich deine Antwort lese) - eine Maus kann es damit nicht sein, die brauche ich in beiden Fällen nicht. Da mann ja ebenfalls einen PC benutzen könnte fällt der Akku auch aus. Da es sich ja bewegt, fällt auch der Bildschirm aus :nixweiss::nixweiss:

Das sind schon einmal kluge Überlgungen

Ist dein DAS ein elektroniches Bauteil?
Ansonsten wüsste ich nicht, was Smartfone, Laptop und PC gemeinsam haben?
Selbst die Tastatur fällt aus, die ist beim Smartfone ja virtuell.

Wenn Du nun noch die Größe, die ich weiter oben schon angegeben habe, berücksichtigst, fällt das Smartfone auch raus.
Und ja, es ist ein elektronisches Bauteil. Es bewegt sich etwas an meinem Das und es ist in einem Laptop oder PC verbaut. Ich habe weiter geschrieben, dass mein Das in der mobilen Version (Laptop - das Wort mit L habe ich nicht geschrieben) kleiner ist als in der PC Version.

Was kann mein Das also alles sein? DU bist auf einem sehr guten Weg, weiter so!:up:

Kommentar
Ventilator bzw. die Kühlung/Lüftung??

hier bewegt sich zwar was aber ist das ein elektronisches Bauteil??? ne, dies hat nichts mit meinem Das zu tun

Ist dein DAS das Netzteil oder die Grafikkarte?

dies sind zwar elektronische Bauteile, an der Grafikkarte bewegt sich aber nichts, zumindest an meiner nicht...

Ne, es gibt da noch ein Bauteil, an dem sich etwas bewegt und wenn es defekt ist Du dieses Reaktion zeigst...
:mad::motz::mad::motz::motz:

Der Weg ist der richtige, das Ziel ist in sichtweite... nun geh auch hin. :up:

Kommentar
hier bewegt sich zwar was aber ist das ein elektronisches Bauteil??? ne, dies hat nichts mit meinem Das zu tun

dies sind zwar elektronische Bauteile, an der Grafikkarte bewegt sich aber nichts, zumindest an meiner nicht...
:up:

Zumindest meine Grafikkarte und mein Netzteil haben Lüfter (sind vermtlich Leistungsstärker als deine) :D

Kommentar
Kommt die Bewegung von mir (Muskelkraft), oder durch einen Antrieb?
Irgendwie stehe ich immer mehr auf dem Schlauch - ich wüsste nicht, was sich außer Lüfter noch in meinem Laptop bewegt - gleich nehme ich mir einen Schrabendreher und zerlege das Ding :confused::motz::confused:

Kommentar
Meine Laufwerke bewegen sich noch :crash: - also Festplatte, CD-Laufwerk, Disc-Floppy (hat das überhaupt noch jemand).

Kommentar
Habe gerade mal nachgeschaut, es handelt sich dabei ja immer um 3,5 Zoll Einschübe – das wären 8,89 cm; das käme wider nicht mit deinen 9,6cm hin :wall::wall::wall:

Kommentar
Kommt die Bewegung von mir (Muskelkraft), oder durch einen Antrieb?
Irgendwie stehe ich immer mehr auf dem Schlauch - ich wüsste nicht, was sich außer Lüfter noch in meinem Laptop bewegt - gleich nehme ich mir einen Schrabendreher und zerlege das Ding :confused::motz::confused:

NEIN, zerleg nicht Deinen PC!!!!
Die Bewegung wird nicht durch Muskelkraft erzeugt...

Meine Laufwerke bewegen sich noch :crash: - also Festplatte, CD-Laufwerk, Disc-Floppy (hat das überhaupt noch jemand).

Deine Laufwerke bewegen sich noch, ich habe auch nie behauptet, dass sich Deine Laufwerke nicht bewegen, sondern wenn sich Deine Laufwerke nicht bewegen wird Deine Reaktion :eek::frown1::mad::heul::motz::mad::motz::heul::motz: sein....
Bei welchem Deiner genannten Laufwerke würdest Du am ehesten so reagieren? Also, mein Das mußte ich ausbauen, weil es nicht mehr tat und meine Reaktion war wie die oben beschriebene...

Habe gerade mal nachgeschaut, es handelt sich dabei ja immer um 3,5 Zoll Einschübe – das wären 8,89 cm; das käme wider nicht mit deinen 9,6cm hin :wall::wall::wall:

Ich habe aber schon richtig gemessen... ehrlich (heiße ja nicht [MENTION=2529]mmundoo[/MENTION]) :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten