Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.701 .. ist das Material Tongut, sehen wir irgendein Abfluß oder Filtereinsatz? Gruß Horst Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.702 .. oder ist es aussen gummiartig, ist es ein JoJo? Gruß Horst Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.703 Kein Strom und kein Werzeug. Kommt meist aus der Küche. VG. Axel Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.705 Das ist eine Mühle. Pfeffer oder Salz schätze ich mal. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.706 Keine Mühle oder Steuer für S & P. Höhe ist nur 60 mm. Aber schon näher dran. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.707 .. ist 's ev. ein Eierbecher, ev. mit Warmhaltefunktion? Gruß Horst Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.708 Es hat nicht mit dem Essen zu tun, sondern mit . . . . . VG. Axel Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.709 Wie wär's dann mit nem Wolf? Einem Fleischwolf? So heißt zumindest bei uns das Teil, mit dem man selbst Hackefleisch machen kann. Kommentar
Wie wär's dann mit nem Wolf? Einem Fleischwolf? So heißt zumindest bei uns das Teil, mit dem man selbst Hackefleisch machen kann.
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.710 Nix mit essen hab ich zu spät gelesen. Ein Abfallzerhecksler, Abwasserpumpeneinlass_? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.711 .. isses 'n spezielles Trinkgefäss Gruß Horst Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.712 Es könnte natürlich auch ein Abzugshaubenteil sein. Evtl. was vom Motor? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.713 Wie schon erwähnt nix mit dem Essen, also auch nix mit kochen, sondern mit trinken. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.714 Obelix2007 schrieb: .. isses 'n spezielles Trinkgefäss Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... nikkor440 schrieb: Wie schon erwähnt nix mit dem Essen, also auch nix mit kochen, sondern mit trinken. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... .. die dunkle Einfärbung - Espresso Trinkgefäss Gruß Horst Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. isses 'n spezielles Trinkgefäss Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... nikkor440 schrieb: Wie schon erwähnt nix mit dem Essen, also auch nix mit kochen, sondern mit trinken. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... .. die dunkle Einfärbung - Espresso Trinkgefäss Gruß Horst
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.715 Aus dem DAS wird nicht getrunken, im Gegenteil . . . VG. Axel Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2010 #2.716 Hallo, ist es ein Teil aus einer MINIDestille? Liebe Grüße Naela Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2010 #2.717 nikkor440 schrieb: Aus dem DAS wird nicht getrunken, im Gegenteil . . . VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist DAS ein Spucknapf. Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 schrieb: Aus dem DAS wird nicht getrunken, im Gegenteil . . . VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist DAS ein Spucknapf. Gruß Haryboo
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2010 #2.718 Es könnte auch eine Kaffebohnenmühle sein. Kommentar
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2010 #2.719 Toplander schrieb: Es könnte auch eine Kaffebohnenmühle sein. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst wohl schon ein neues Foto suchen Kommentar
Toplander schrieb: Es könnte auch eine Kaffebohnenmühle sein. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst wohl schon ein neues Foto suchen
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2010 #2.720 Echo, das hatte ich mit meinem Salz / Pfeffermühlentip auch gedacht. Da warte ich mal lieber Axels Antwort ab. Top Kommentar
Echo, das hatte ich mit meinem Salz / Pfeffermühlentip auch gedacht. Da warte ich mal lieber Axels Antwort ab. Top