M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.362 mmundoo schrieb: Was zur Pflege ? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts für die Körperpflege. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.363 Ist dein DAS ein Hilfsmittel ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.364 mmundoo schrieb: Ist dein DAS ein Hilfsmittel ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig zu beantworten. Irgendwie ja, ist aber auch ein Gebrauchsgegentand. Ich gebe Dir einen Tipp: Wenn Du es benutzt, siehst Du es nicht... Mein Das ist normalerweis verbaut und unsichtbar... Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein DAS ein Hilfsmittel ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schwierig zu beantworten. Irgendwie ja, ist aber auch ein Gebrauchsgegentand. Ich gebe Dir einen Tipp: Wenn Du es benutzt, siehst Du es nicht... Mein Das ist normalerweis verbaut und unsichtbar...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.365 Was mit Getränke zu tun? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.366 mmundoo schrieb: Was mit Getränke zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit Getränken hat mein Das nichts zu tun. Feuchtigkeit ist nicht gut für mein Das. Kommentar
mmundoo schrieb: Was mit Getränke zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit Getränken hat mein Das nichts zu tun. Feuchtigkeit ist nicht gut für mein Das.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.367 Brauchen DAS nur Erwachsene oder auch Kinder? Trägt man DAS auch manchmal mit sich rum? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.368 Haryboo schrieb: Brauchen DAS nur Erwachsene oder auch Kinder? Trägt man DAS auch manchmal mit sich rum? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchen vorwiegend Erwachsene. Wenn Kinder alt genug sind, aber auch Kinder. Man kann Das auch mit sicher herum tragen, dann ist Das aber kleiner. Bei der Größe meines Das trägt man Das nur selten mit sich herum. Kommentar
Haryboo schrieb: Brauchen DAS nur Erwachsene oder auch Kinder? Trägt man DAS auch manchmal mit sich rum? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das brauchen vorwiegend Erwachsene. Wenn Kinder alt genug sind, aber auch Kinder. Man kann Das auch mit sicher herum tragen, dann ist Das aber kleiner. Bei der Größe meines Das trägt man Das nur selten mit sich herum.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.369 ist da was scharf.................. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.370 mmundoo schrieb: ist da was scharf.................. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #27.371 Ist in dem linken runden Teil ein Gewinde eingeschnitten? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.372 Georgie1956 schrieb: Ist in dem linken runden Teil ein Gewinde eingeschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gewinde ist das nicht, aber es bewegt sich etwas... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Ist in dem linken runden Teil ein Gewinde eingeschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gewinde ist das nicht, aber es bewegt sich etwas...
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #27.373 Ein Kugellager? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.374 Georgie1956 schrieb: Ein Kugellager? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ehrlich nicht sagen... habe mein Das nicht auseinander gebaut... möglich ist es, vermute aber, dass dort kein Kugellager verbaut ist. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Ein Kugellager? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ehrlich nicht sagen... habe mein Das nicht auseinander gebaut... möglich ist es, vermute aber, dass dort kein Kugellager verbaut ist.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #27.375 Müssen Kinder, die DAS benutzen wollen, ein gesetzliches Mindesalter haben, oder einfach nur "reif" genug sein? Kommentar
Müssen Kinder, die DAS benutzen wollen, ein gesetzliches Mindesalter haben, oder einfach nur "reif" genug sein?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.376 Georgie1956 schrieb: Müssen Kinder, die DAS benutzen wollen, ein gesetzliches Mindesalter haben, oder einfach nur "reif" genug sein? Zum Vergrößern anklicken.... Für mein Das, bzw. das zu dem mein Das gehört, gibt es kein gesetzliches Mindestalter. Man muss nur eine gewisse Reife haben, um mit meinem Das umgehen zu können. Dann sind die aber auch schon bald besser als die Erwachsenen... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Müssen Kinder, die DAS benutzen wollen, ein gesetzliches Mindesalter haben, oder einfach nur "reif" genug sein? Zum Vergrößern anklicken.... Für mein Das, bzw. das zu dem mein Das gehört, gibt es kein gesetzliches Mindestalter. Man muss nur eine gewisse Reife haben, um mit meinem Das umgehen zu können. Dann sind die aber auch schon bald besser als die Erwachsenen...
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2014 #27.377 Hat DAS etwas mit Fortbewegung zu tun? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.378 Georgie1956 schrieb: Hat DAS etwas mit Fortbewegung zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #27.380 mmundoo schrieb: das wird wieder zäh Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja Zeit... und das es zäh ist, liegt nicht an den Antworten, Dietmar.., :frech: Kommentar
mmundoo schrieb: das wird wieder zäh Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja Zeit... und das es zäh ist, liegt nicht an den Antworten, Dietmar.., :frech: