sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2014 #27.301 Ja, Eule ist richtig :up:, um genau zu sein eine Schneeeule aus dem Damstädter Zoo: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2014 #27.302 Haaaaloooo Gruß Haryboo Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2014 #27.303 Hier mein neues DAS: Und jetzt drängelt mal nicht so Sorry, hatte ich einfach vergessen... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2014 #27.305 Lebt DAS? Gruß Haryboo Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2014 #27.306 Vielleicht Kunstrasen??? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2014 #27.308 Braucht dein DAS Strom ? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.309 Mit meinem DAS kann man was reinigen.... Nein, es lebt nicht...... Nein, kein Strom... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.310 Wo fühlt sich dein DAS wohl................? Küche oder mehr am boden ,Bad , Draußen Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.311 Hält Dein DB manche Dinge sauber, obwohl es sie gar nicht reinigt? Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.312 Bekomme ich auch eine Antwort? Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.313 Einen Fußabstreicher, so ein kleiner Läufer, für vor die Türen, um den Dreck von den Sohlen zu streifen?? Kommentar
Einen Fußabstreicher, so ein kleiner Läufer, für vor die Türen, um den Dreck von den Sohlen zu streifen??
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.314 Als erstes möchte ich mal erwähnen, dass ich auch arbeiten muss. Deswegen kommen die Antworten etwas spät. Mein Das gibt es meist draußen. Mein Das reinigt auch @ Sven: Mein DAS hat einen anderen Namen, bist aber super dicht dran....eigentlich hast du es erraten...Fußmatte Kommentar
Als erstes möchte ich mal erwähnen, dass ich auch arbeiten muss. Deswegen kommen die Antworten etwas spät. Mein Das gibt es meist draußen. Mein Das reinigt auch @ Sven: Mein DAS hat einen anderen Namen, bist aber super dicht dran....eigentlich hast du es erraten...Fußmatte
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #27.316 Ok, habe jetzt aber leider meinen Laptop auf der Arbeit stehen lassen. Daher eine Freirunde Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2014 #27.317 Guten Morgen So dann mal ich ausnahmsweise Mein DAS Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2014 #27.318 Wo hast du DAS gefunden? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2014 #27.319 Haryboo schrieb: Wo hast du DAS gefunden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir Zuhause :frech:............Schlazimmer , Wohnzimmer ,Kinderzimmer und in unsere Küche .............und du hast das auch glaube ich Kommentar
Haryboo schrieb: Wo hast du DAS gefunden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir Zuhause :frech:............Schlazimmer , Wohnzimmer ,Kinderzimmer und in unsere Küche .............und du hast das auch glaube ich
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2014 #27.320 Mit der Bitte um eine präzise Antwort - ich gebe mal keine Hilfestellung, mal sehen, ob es auch ohne klappt... ... Wie groß ist Dein Das? Kommentar
Mit der Bitte um eine präzise Antwort - ich gebe mal keine Hilfestellung, mal sehen, ob es auch ohne klappt... ... Wie groß ist Dein Das?