Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor mehr nicht

Das ist seit langem mal wieder ein Das, bei dem man mal was erkennt ohne gleich drauf zu kommen was es ist. Das Das ist ein schönes Das, weil es mir absolut unbekannt vorkommt.
Was macht eingentlich Haryboo?

Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt?

Kommentar
Anzeigen
Das rote sieht für mich immer noch nach einer Art Manschette aus. Kann ich denn zumindest davon ausgehen, dass es sich um einen Schalter bzw. Joystick handelt?

Kommentar
Haryboo reißt die Wohnung um damit die Mutti, die mit Schlaganfall in der Reha liegt wieder nach Hause kommen kann und nicht mit ihren 89 Jahren ins Heim muss.

Zum DAS: Ist DAS eine Art Werkzeug für bestimmte Berufe?

Gruß
Haryboo

Da wünschen wir Dir für Deine Bauvorhaben ein glückliches Händchen und Deiner Mutter so gut es geht gute Besserung...

Kommentar
Also, keine Küche.

Mein DAS ist ca. 30x20 cm groß und ca. 10 cm hoch.
Wir sehen davon ca. 1,50 x 1,50 cm.

( Ich kann das gerade nicht nachmessen, da ich mein DAS nicht Zuhause habe. )

Keine Manschette und kein Joystick. Hat auch nichts mit Audio zu tun.

Werkzeug...wie definieren wir denn Werkzeug? Es ist kein Werkzeug im Sinne von Zange / Hammer etc.

Wenn ein PC/ Tablet / Musikanlage / Tasche / Laptop / Kamera ein Werkzeug ist, dann kann man dazu Werkzeug sagen.

Ja, es ist für eine bestimmte Berufsgruppe.

Kommentar
Nein, denn die anderen Gruppen können damit nichts anfangen.

Es hat auch nichts mit der Fotografie zu tun.

Kommentar
Dein Das scheint sehr speziell oder spezifisch zu sein... also, kein alltäglicher Gegenstand.... wir kenn Dein Das aber, denn sonst wird es schwierig...

Kommentar
Nein, es ist kein alltäglicher Gegenstand. Ich denke dass es im Forum kaum einer bis keiner kennt. Aber viele kennen das , was mein DAS kann.

Vielleicht fragt ihr mal mach den Eigenschaften oder so wie in den vergangenen Beiträgen. Legt euch nicht auf das alltägliche fest, fragt doch mal exotisch....

Kleiner Hinweis: Mein DAS kann Freude bereiten. Und es ist kein Schweinkram ;-)

Kommentar
benötigt man noch ein weiteres Gerät, um Dein Das nutzen zu können? Kommt Dein Das aus dem Bereich Musik und gibt es noch mehr von diesen Knöpfen an Deinem Das?

Kommentar
Ja, man braucht noch einen Laptop. Diese Knöpfe sind insgesamt 60 mal vorhanden.

Nicht direkt mit Musik. Es geht auch ohne. Aber wenn mit Musik dann ist mein DAS sehr von Vorteil.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten