Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Deckel eines Trinkgefäßes?
Heiße Luft?
Ein Thermoskannendeckel mit Überdruckventil?

GunWi

Kommentar
Anzeigen
Ok ok.. Sorry für das zweite DAS (blauer Deckel) um das es momentan eigentlich jetzt gar nicht ging. War bloß ein Vergleich. Und etwas zusätzliche Verwirrung - also wir sind immer noch bei dem roten DAS!

Viele Grüße,
Markus

Kommentar
Also - wir suchen (verzweifeln ) doch noch immer am voll kontastüberstrahlten und krass rotübersättigten DAS von mmundoo?

Auch falls ich meine Frage wiederhole - dein DAS deckt nur etwas ab - oder kommt (im Sinne von "wird eingefüllt") in dein DAS etwas rein???

Kommentar
Mist! Hab was übersehen .... in Antwort #25602

ist dein DAS aus Kunststoff oder aus Metall? Die sichtbaren Strukturen könnten auch auf gezogenes Aluminium hindeuten - und ich war immer auf dem Plastik-Tripp

Kommentar
Na also!
Wusste ich es doch!
hahaha Genau dass richtige für mich und meinen Jahres-Gemüse-Verzehr!

Soll ich nun ein neues DAS suchen?

GunWi

be prepared, man weiß ja nie was kommt. Dietmar ist aber verheiratet und muss sicher mehr Gemüse im Jahr essen...

Vielleicht ist Dein Das ein Nudelholz, also ein Nudelkunststoff... würde auch zum verheiratet passen

Kommentar
NEUN BEITRÄGE SEIT DEINER LETZTEN ANTWORT UND DU BEANTWORTEST EINEN BEITRAG!!!!! UNVERSCHÄMTHEIT

Die waren aber nicht alle für mein DAS oder :frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:

oder doch ? mein DAS kennt jeder wir brauchen mein DAS eigentlich nur im Sommer ......rund und lang nur was ist mein DAS

Kommentar
-Anzeige-