Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Richtg Falsch!
Ist aber bereits seit einem Tag bekannt
Könnte man sich - als Mädel - zwar auch irgendwie in die Haare zwirbeln, aber Sinn macht das nicht.

Keine Schnalle, kein Koffer, keine Lasche, kein Fuß, kein Kopf

DAS ist zwar klein, aber sehr eigenständig in der Funktion.

Wenn ihr alle Ausagen von mir zu DAS zusammentragt, dann fehlt eigenlich nur noch sein Name

Kommentar
Das zum DAS wurde glaube ich noch nicht beantwortet.

Gruß
Haryboo

Körperlich Schaden nehmen? Ist zwar nicht 100% auszuschließen, aber nicht zwangsläufig zu erwarten. Klares JEIN
(Bsp: Kann man körperlich Schaden nehmen, wenn man frühlich lacht? Im Prinzip ja wenn einer das mißverstehen will und Dir auf die Nase boxt)

Aber ich will ja nicht so sein. Hier noch ein Foto von DAS. Diemal eins von der unteren Schmalseite

Wer DAS jemals besaß, der muss es nun erkennen.

Kommentar
So, wie das von unten aussieht, ist es ein massives Teil (ähnlich einem Hammer, auf das man schlagen könnte (Meißelkopf). Der Kern ist möglicherweise verschiebbar (?) und aus einem anderen Metall...
Nagelheber, Nagelkopfversenker, Dorn oder Schillermesser, Taschenbolzenschußgerät ,

Ist das erste Bild von oben gesehen, oder von der Seite (wars glaube ich)

Könnte auch ein Wasserwaage sein, oder ein Lot!?

Kommentar
Die Farben sind identisch. Nennt man glaub ich Rhodinierung, also strumpfes Chrom. Nur beim zweiten mal mit Kaltlich geknipst und WB Auto.
Massiv? Das glaubt doch wohl keiner, bei den genannten Maßen und Gewicht, wäre das ein Stoff mit der Dichte von ~ 2,5 . Ist aber Metall
und alle anderen Ideen von Euch :down:

Erstes Bild, ist wie schon gesagt Auschnitt links aus der Draufsicht.

Kommentar
Gib doch mal einen eindeutigen Tipp, nicht immer so zwei bis tausenddeutige.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Der Herr wünscht eindeutig: Die Idee zu diesem Gerät stammen aus Estland, genauer Tallinn russisch Ревель = Rewel.

@Magnus DAS ist nicht dazu geeignet irgendwelche Gewalt auszuüben. Im Gegenteil

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-