Hatte ich schon im Zusammenhang Zigs und Rauchen gesagt.
Kein Feuerzeug, kein Bezug zu Nikotin.
Auf dem Originalfoto liegt es aber zum Grössenvergleich neben einem billigen Einwegfeuerzeug auf der Hand. Die geben sich nicht viel in den Abmessungen.
Man braucht es weder in Küche noch Büro noch im Wald wirklich.
Es sei denn man brauchts, dann kann man es in Küche, Büro oder Wald auch nutzen und einsetzen. Und nicht nur dort. Eigenlich überall, denn es ist weder ortsgebunden noch an einen Ort gebunden.
Ich schaue mal nach wie lange es solche Dinger schon gibt:
Ähnliche DAS wurden schon vor 1000 Jahren verwendet, den zweiten Schub gabs im ausgehenden 18. Jahrhundert, das hier gezeigte DAS hat auch schon 50 Jahre auf dem Buckel. Macht ihm und mit aber gar nichts aus.
Ähnliche DAS wurden schon vor 1000 Jahren verwendet, den zweiten Schub gabs im ausgehenden 18. Jahrhundert, das hier gezeigte DAS hat auch schon 50 Jahre auf dem Buckel. Macht ihm und mit aber gar nichts aus.
Was Du siehst ist kein Plastik, das ist Metall.
Wirkt nur so, weil ich es der Einfachheit halber oft in der Hosentasche mit mit herumtrage und ES dann mit Schlüssel und Feuerzeug zu tun bekommt.
Die vielen Pünktchen sind kein Effektlack, das war der Zahn der Zeit.
@Lausrechen
Die gab es doch bei den Pyramidenbauern im Discount
Wie schon gesagt, sehr praktisch wenn man Verwendung dafür hat. Und Verwendung gibts dafür überall.
@damenz Es spricht auch gar nichts dagegen solch ein DAS ständig im Gender-Container mit sich herumzuschleppen.
Aprospos schleppen: Wiegt wenns hochkommt 100 Gramm.