Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie groß ist denn Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt und wenn wir schon dabei sind... Dein Das soll ja ein leichtes Das sein, wie schwer ist denn Dein Das?

Zusammenfassung für Dietmar:

Länge:
Breite:
Höhe:
mm
cm
m

Bildausschnitt:
Gewicht....... Gramm

Kommentar
Wie groß ist denn Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt und wenn wir schon dabei sind... Dein Das soll ja ein leichtes Das sein, wie schwer ist denn Dein Das?

Zusammenfassung für Dietmar:

Länge:
Breite:
Höhe:
mm
cm
m

Bildausschnitt:
Gewicht....... Gramm
weniger wie 1 Gramm

Länge:8 cm
Breite:5 mm
Höhe:-----------:frech:
mm X
cm
m

Kommentar
Ich weiß nicht wie Dein Das heißt, es ist aber zum Verschließen von Frischhaltebeuteln und ähnlichen Produkten. Es ist dieser Draht der in Kunststoff gefasst ist. Es gibt da solche Rollen, von denen man sich ein oder zwei abmachen kann um dann diese Beutel zu verschließen. Abwandlungen davon findet man auch oft wenn man sich elektronische Geräte mit Kabeln kauft, hier sind die Kabel dann über diese Binder zusammen gebunden...

Kommentar
Ich weiß nicht wie Dein Das heißt, es ist aber zum Verschließen von Frischhaltebeuteln und ähnlichen Produkten. Es ist dieser Draht der in Kunststoff gefasst ist. Es gibt da solche Rollen, von denen man sich ein oder zwei abmachen kann um dann diese Beutel zu verschließen. Abwandlungen davon findet man auch oft wenn man sich elektronische Geräte mit Kabeln kauft, hier sind die Kabel dann über diese Binder zusammen gebunden...

Auch ich kenne den Namen nicht:motz:aber ein DAS war das was du meinst :up: :)

Kommentar
wie groß ist DAS, und wie groß das Bild?

Ich habe mein Das nicht bei mir, deshalb sind die Werte geschätzt. Ich werde heute Mittag aber noch mal nachmessen und die richtigen Werte einstellen..

geschätzt:
Durchmesser: ca. 8cm
Höhe ca. 3cm

Bildausschnitt ca 2* 0,5cm

gemessen:

Durchmesser 7cm
Höhe 3,5cm
Bildausschnitt: 1cm*0,5cm

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten