mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2013 #24.061 Um was sauberzumachen ????????????? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.062 Aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.063 Haryboo schrieb: Aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS besteht aus Gummi, mit einem kleinen Stück Plastik Kommentar
Haryboo schrieb: Aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS besteht aus Gummi, mit einem kleinen Stück Plastik
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.064 mmundoo schrieb: Um was sauberzumachen ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Was zur Reinigung ??????? Kommentar
mmundoo schrieb: Um was sauberzumachen ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Was zur Reinigung ???????
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.065 wird das "DAS" vorrangig im Bad verwendet. zur Abflußreinigung. Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.066 mmundoo schrieb: Was zur Reinigung ??????? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Lesefehler .... Nein :down: Golfballflüsterer schrieb: wird das "DAS" vorrangig im Bad verwendet. zur Abflußreinigung. Zum Vergrößern anklicken.... auch nein Kommentar
mmundoo schrieb: Was zur Reinigung ??????? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Lesefehler .... Nein :down: Golfballflüsterer schrieb: wird das "DAS" vorrangig im Bad verwendet. zur Abflußreinigung. Zum Vergrößern anklicken.... auch nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.067 Wo brauchst du DAS zu Hause, Küche, Sanitär oder wo sonst? Gruß Haryboo Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2013 #24.068 Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS zu Hause, Küche, Sanitär oder wo sonst? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich kann man es überall benutzen, aber eher in den Wohn und Schlafräumen Kommentar
Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS zu Hause, Küche, Sanitär oder wo sonst? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich kann man es überall benutzen, aber eher in den Wohn und Schlafräumen
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2013 #24.069 Sieht für mich nach einer Lampe aus. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein... Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #24.070 siggi65 schrieb: Sieht für mich nach einer Lampe aus. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Lampe ist es nicht Kommentar
siggi65 schrieb: Sieht für mich nach einer Lampe aus. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Lampe ist es nicht
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #24.071 Ist das was für Haustiere? Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #24.072 SiebenMeilen schrieb: Ist das was für Haustiere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist nichts für Haustiere Ein kleiner Tipp: DAS muss vorbereitet werden bevor man es benutzt Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ist das was für Haustiere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein es ist nichts für Haustiere Ein kleiner Tipp: DAS muss vorbereitet werden bevor man es benutzt
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.073 Wann brauchen wir dein DAS so ? Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.074 mmundoo schrieb: Wann brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind Kommentar
mmundoo schrieb: Wann brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.075 Django7 schrieb: Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind Zum Vergrößern anklicken.... Also jeden Tag Kommentar
Django7 schrieb: Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind Zum Vergrößern anklicken.... Also jeden Tag
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.076 kommt in dein "Das", Wasser oder ein Reinigungsmittel. Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.077 mmundoo schrieb: Also jeden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man machen wenn man will, aber es gibt ja noch andere Methoden Golfballflüsterer schrieb: kommt in dein "Das", Wasser oder ein Reinigungsmittel. Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up: Kommentar
mmundoo schrieb: Also jeden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man machen wenn man will, aber es gibt ja noch andere Methoden Golfballflüsterer schrieb: kommt in dein "Das", Wasser oder ein Reinigungsmittel. Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up:
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.078 könnte das ein Teppichreiniger sein bzw. ein Schamponiergerät. Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #24.079 Django7 schrieb: Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind Zum Vergrößern anklicken.... Welche dieser Umweltbedingungen kann man damit denn beeinflussen? - Temperatur - Luftfeuchtigkeit - Lärm - Luftreinheit - Helligkeit - Sonstiges Hier noch mal das Objekt: Django7 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Django7 schrieb: Wenn die momentanen Umweltbedingungen nicht zufriedenstellend sind Zum Vergrößern anklicken.... Welche dieser Umweltbedingungen kann man damit denn beeinflussen? - Temperatur - Luftfeuchtigkeit - Lärm - Luftreinheit - Helligkeit - Sonstiges Hier noch mal das Objekt: Django7 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2013 #24.080 Sehen wir da fusseln (was mit wäsche zutun ) Kommentar