Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

so da ist das Bild

Weil wir schon lange nichts mehr mit Löchern hatten.

Viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Das ist ein Rollo,
so heißt das zumindest bei uns in Franken.

Jalousie kann man auch dazu sagen.

Kommentar
Neee, nicht zu einfach.
Ich hab nur gerade meinen runter gelassen.

Hier was neues: Wird's auch ein Quickie?

Kommentar
2 mal klares "NEIN".

das "oder sowas" muss man nur weit genug fasse, dann gibts hier ein "Ja". Doch würde ich diese Spur noch nicht mal ansatzweise als "warm" bezeichnen.

Kommentar
Backwaren?

Es ist nicht gebacken.
Aber es ist ein Lebensmittel und es ist auch zum menschlichen Verzehr geeignet. Und da dann auch unter Anderem gebacken.

Kommentar
Weils für mich vorne immer noch so nach Stein aussieht, tippe ich mal auf eine Muschel, (Auster inklusive)

sorry, aber gut das ihr schon weiter gemacht habt. ich konnte die letzten tage nicht online kommen. sitze halt nicht den gazen tag vorm pc sondern muss auch noch arbeiten.

aber die lösung von magnus ist die richtige. es ist die innenseite einer austernschale. wieso die nun so schwarz gefärbt ist kann ich nicht sagen.

mfg peter

Kommentar
Echo,
Du bist zu spät. Das mit dem Schaum war in meinem letzten Rätsel. Das hier hat nix mit Schaum zu tun.

Na ja, mit gaaaanz viel Fantasie könnte man evtl. irgend was mit Schum und dem Dingens kombinieren, aber das führt hier zu weit.

Kommentar
-Anzeige-