siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Februar 2013 #23.721 Ist das ein Eierpiekser mit Messbecher für die Wassermenge beim Eierkochen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.722 siggi65 schrieb: Ist das ein Eierpiekser mit Messbecher für die Wassermenge beim Eierkochen? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo machst du weiter :up: Morgen zeige ich das Bild zum DAS OK Kommentar
siggi65 schrieb: Ist das ein Eierpiekser mit Messbecher für die Wassermenge beim Eierkochen? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo machst du weiter :up: Morgen zeige ich das Bild zum DAS OK
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2013 #23.723 Da ich Morgen den ganzen Tag nicht online sein werde und die wesentliche Vorarbeit zur Auflösung dieses DAS mcdent geleistet hat würde ich den Ball an selbigen weiterleiten. Mach mal weiter, [MENTION=67557]mcdent[/MENTION]! Kommentar
Da ich Morgen den ganzen Tag nicht online sein werde und die wesentliche Vorarbeit zur Auflösung dieses DAS mcdent geleistet hat würde ich den Ball an selbigen weiterleiten. Mach mal weiter, [MENTION=67557]mcdent[/MENTION]!
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.724 Danke, Siggi, ich will Deinem Wunsch nachkommen und frage: Was ist Das und wünsche allen viel Spass beim Raten. Kommentar
Danke, Siggi, ich will Deinem Wunsch nachkommen und frage: Was ist Das und wünsche allen viel Spass beim Raten.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.725 Was aus deiner Küche ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.726 Das war mein Das....... Eierpiekser mit Messbecher Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.727 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2013 #23.728 Sieht aus wie der Griff eines Werkzeugs. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.729 mmundoo schrieb: Was aus deiner Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich aber Ärger bekommen... mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Der eine braucht mein Das mehr drinnen und der andere mehr draußen. siggi65 schrieb: Sieht aus wie der Griff eines Werkzeugs. Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch. Wobei Werkzeug ist es nicht ganz. Griff stimmt aber. Kommentar
mmundoo schrieb: Was aus deiner Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich aber Ärger bekommen... mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Der eine braucht mein Das mehr drinnen und der andere mehr draußen. siggi65 schrieb: Sieht aus wie der Griff eines Werkzeugs. Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch. Wobei Werkzeug ist es nicht ganz. Griff stimmt aber.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.730 bei der Gartenarbeit ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.731 mmundoo schrieb: bei der Gartenarbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... kann man mein Das sehr gut gebrauchen. Kommentar
mmundoo schrieb: bei der Gartenarbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... kann man mein Das sehr gut gebrauchen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.732 Mehr zum Schneiden oder Hacken..................? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.733 mmundoo schrieb: Mehr zum Schneiden oder Hacken..................? Zum Vergrößern anklicken.... weder noch Kommentar
mmundoo schrieb: Mehr zum Schneiden oder Hacken..................? Zum Vergrößern anklicken.... weder noch
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.734 Was mit Wasser ?:gruebel: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.735 mmundoo schrieb: Was mit Wasser ?:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... was denn mit Wasser? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.736 mcdent schrieb: was denn mit Wasser? Zum Vergrößern anklicken.... Ja oder nein Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.737 mmundoo schrieb: Ja oder nein Zum Vergrößern anklicken.... nein, kein Eiswürfel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.738 mcdent schrieb: nein, kein Eiswürfel Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir ........... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.739 mmundoo schrieb: Dachte ich mir ........... Zum Vergrößern anklicken.... ... auch kein Wasserglas... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2013 #23.740 Horst ........................ Kommentar