Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Aber wir kennen dein DAS schon :D

und Strom ??

Wenn wir die sind, die hier mitraten, vermute ich, dass Ihr mein Das kennt.
Ich gehe davon aus, dass Ihr mein Das kennt, ansonsten würde das wohl nicht so viel Sinn machen, Euch ein Das erraten zu lassen, dass Ihr nicht kennt,oder?

Strom braucht mein Das.

Tragen wir dein DAS in der Hosentasche mit uns ?

Du stellst Fragen. Ich weiß ja nicht was Du so alles in Deiner Hosentasche hast. Ich trage mein Das nicht in der Hosentasche herum, es sei denn ich muß es auswechseln, dann aber nur als Mittel für den Transport.
Bin ich froh, dass Du keine Frau bist. Dann würde aus der Hosentasche schnell ein Handtasche werden und da paßt eine Menge rein!

Vielleicht doch ein kleiner Tipp: Man kann mein Das transportieren, es ist ja auch recht klein. Wenn man mein Das allerdings gebrauchen will muss es verbaut sein, dann sieht man es nicht und transportiert wird es dann auch nicht... genug geholfen

Kommentar
Also gibt dein DAS kein Licht ?

2m Meter war aber richtig gell

2 Meter war und ist richtig, aber es gibt das auch größer und kleiner!

Habe ich irgendetwas verpaßt? Wie kommst Du da drauf, dass mein Das kein Licht "gibt"?

Haben wir ein Zweikampf...............................:motz:

Nö, wir kämpfen nicht. Ich weiß ja was mein Das ist und Du rätst. Wenn Du Dich anstrengst, darfst Du das nächste Das reinstellen. Aber noch bist Du weit von der Lösung entfernt. Der Abend ist aber noch lang...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten