Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2013 #23.701 .. sehen wir da 'nen Leuchtstofflampen-Starter von unten ?? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2013 #23.702 mmundoo schrieb: Ist dein DAS was Dekoratives .............? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Obelix2007 schrieb: .. sehen wir da 'nen Leuchtstofflampen-Starter von unten ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaa, Obelix2007 zeig uns bitte ein neues Das. Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein DAS was Dekoratives .............? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Obelix2007 schrieb: .. sehen wir da 'nen Leuchtstofflampen-Starter von unten ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaaaa, Obelix2007 zeig uns bitte ein neues Das.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2013 #23.703 Deine Hosentasche war gut Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2013 #23.704 Morgen Horst bitte nicht böse sein mogel mich mal vor So mein DAS .... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2013 #23.705 mein DAS hat zwei funktionen...................... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.706 Hier Tanzt der superbär.............................................. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.707 Wie groß ist denn Dein Das mit zwei Funktionen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.708 Durchmesser 5cm höhe ist ca. 9 cm Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2013 #23.709 Ist das Material Emaille? Wenn nein, was sonst? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.710 siggi65 schrieb: Ist das Material Emaille? Wenn nein, was sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Billiges Plastik aber es gehört noch eine kleine Metallspitze dazu ..... Kommentar
siggi65 schrieb: Ist das Material Emaille? Wenn nein, was sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Billiges Plastik aber es gehört noch eine kleine Metallspitze dazu .....
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.711 Ist Dein Das ein Eierpiekser? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2013 #23.712 mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Eierpiekser? Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.713 Dein Das ist ein Eierpiekser mit integrierter Eieruhr Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.714 mcdent schrieb: Dein Das ist ein Eierpiekser mit integrierter Eieruhr Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein......:down: war aber schon gut Kommentar
mcdent schrieb: Dein Das ist ein Eierpiekser mit integrierter Eieruhr Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein......:down: war aber schon gut
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.715 eierpiekser mit eierbecher? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.716 mcdent schrieb: eierpiekser mit eierbecher? Zum Vergrößern anklicken.... Das wär aber Unlogisch oder ? Kommentar
mcdent schrieb: eierpiekser mit eierbecher? Zum Vergrößern anklicken.... Das wär aber Unlogisch oder ?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.717 mmundoo schrieb: Das wär aber Unlogisch oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran unlogisch? Erst pieksen, dann kochen und dann essen... gibt es zu kaufen. Gib mal beim goggel "Eierbecher mit zwei Funktionen" ein... da kommt schon was. War aber wohl nicht die richtige Lösung, oder? Kommentar
mmundoo schrieb: Das wär aber Unlogisch oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran unlogisch? Erst pieksen, dann kochen und dann essen... gibt es zu kaufen. Gib mal beim goggel "Eierbecher mit zwei Funktionen" ein... da kommt schon was. War aber wohl nicht die richtige Lösung, oder?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.718 Hat die zweite Funktion Deines Das auch etwas mit Eiern zu tun, oder kann man die zweite Funktion unabhängig von Eiern verwenden? Kommentar
Hat die zweite Funktion Deines Das auch etwas mit Eiern zu tun, oder kann man die zweite Funktion unabhängig von Eiern verwenden?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.719 mcdent schrieb: Hat die zweite Funktion Deines Das auch etwas mit Eiern zu tun, oder kann man die zweite Funktion unabhängig von Eiern verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Die zweite Funktion hat was mit Eiern zu tun ........ ( ich benutze ein Eierkocher :frech: Kommentar
mcdent schrieb: Hat die zweite Funktion Deines Das auch etwas mit Eiern zu tun, oder kann man die zweite Funktion unabhängig von Eiern verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Die zweite Funktion hat was mit Eiern zu tun ........ ( ich benutze ein Eierkocher :frech:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2013 #23.720 mmundoo schrieb: Die zweite Funktion hat was mit Eiern zu tun ........ ( ich benutze ein Eierkocher :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich, dass Du einen Eierkocher verwendest. Die zweite Funktion Deines Das hat aber nichts mit dem Eierkocher zu tun, oder? Kommentar
mmundoo schrieb: Die zweite Funktion hat was mit Eiern zu tun ........ ( ich benutze ein Eierkocher :frech: Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich, dass Du einen Eierkocher verwendest. Die zweite Funktion Deines Das hat aber nichts mit dem Eierkocher zu tun, oder?