Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.161 Zum Ersten: ist das sichtbare Aluminium eine Art Verpackung? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.162 Haryboo schrieb: Zum Ersten: ist das sichtbare Aluminium eine Art Verpackung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja würde ich auch so sehen Kommentar
Haryboo schrieb: Zum Ersten: ist das sichtbare Aluminium eine Art Verpackung? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja würde ich auch so sehen
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.163 Wie groß war dein DAS bevor du die eine Hälfte gegessen hast? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.164 Haryboo schrieb: Wie groß war dein DAS bevor du die eine Hälfte gegessen hast? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS war so um? ca.? in etwa ?glaube ich ? 10 cm Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß war dein DAS bevor du die eine Hälfte gegessen hast? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS war so um? ca.? in etwa ?glaube ich ? 10 cm
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.165 mmundoo schrieb: Mein DAS war so um? ca.? in etwa ?glaube ich ? 10 cm Zum Vergrößern anklicken.... Dann war oder ist DAS keine Wurst sondern ein Würstchen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS war so um? ca.? in etwa ?glaube ich ? 10 cm Zum Vergrößern anklicken.... Dann war oder ist DAS keine Wurst sondern ein Würstchen? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.166 Haryboo schrieb: Dann war oder ist DAS keine Wurst sondern ein Würstchen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Eine Wurst las ich gerade so durchehen :up: Kommentar
Haryboo schrieb: Dann war oder ist DAS keine Wurst sondern ein Würstchen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Eine Wurst las ich gerade so durchehen :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.167 mmundoo schrieb: Um euch mal ganz zu verlieren noch ein DAS Und kommt jetzt nicht mit Welpappe an DAS Nr.2 Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt weiter ........................... Kommentar
mmundoo schrieb: Um euch mal ganz zu verlieren noch ein DAS Und kommt jetzt nicht mit Welpappe an DAS Nr.2 Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt weiter ...........................
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.168 Wenn DAS keine Wellpappe ist, aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.169 mmundoo schrieb: Und jetzt weiter ........................... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht irgendwie aus wie Verpackungs(müll) Kommentar
mmundoo schrieb: Und jetzt weiter ........................... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht irgendwie aus wie Verpackungs(müll)
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2013 #23.170 Ich hab zwar kein neues Bild! Aber könnte das ein Reißverschluss sein? LG slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.171 Du brauchst auch noch kein neues Bild Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.172 Haryboo schrieb: Wenn DAS keine Wellpappe ist, aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja aus Wellpappe das sieht man doch oder Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn DAS keine Wellpappe ist, aus welchem Material besteht DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja aus Wellpappe das sieht man doch oder
MrKrabs Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.173 Ist es dann vielleicht ein Innengewellterabstandshalterkarton Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.174 MrKrabs schrieb: Ist es dann vielleicht ein Innengewellterabstandshalterkarton Zum Vergrößern anklicken.... Gut aber nicht mein DAS :hallo: Kommentar
MrKrabs schrieb: Ist es dann vielleicht ein Innengewellterabstandshalterkarton Zum Vergrößern anklicken.... Gut aber nicht mein DAS :hallo:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.175 In Anbetracht der vielen Flusen in Deinem Das... ist Dein Das ein Teil eines Wäschetrockners? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.176 mcdent schrieb: In Anbetracht der vielen Flusen in Deinem Das... ist Dein Das ein Teil eines Wäschetrockners? Zum Vergrößern anklicken.... Also ohne Flusen würde mein DAS keine beachtung bekommen ( Fuseln würde ich nicht sagen ) Kommentar
mcdent schrieb: In Anbetracht der vielen Flusen in Deinem Das... ist Dein Das ein Teil eines Wäschetrockners? Zum Vergrößern anklicken.... Also ohne Flusen würde mein DAS keine beachtung bekommen ( Fuseln würde ich nicht sagen )
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.177 SiebenMeilen schrieb: Sieht irgendwie aus wie Verpackungs(müll) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für alle Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Sieht irgendwie aus wie Verpackungs(müll) Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für alle
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.178 MrKrabs schrieb: Ist es dann vielleicht ein Innengewellterabstandshalterkarton Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch nicht und die Flusen waren mal Pflanzen ( mit ein Tiernamen) Kommentar
MrKrabs schrieb: Ist es dann vielleicht ein Innengewellterabstandshalterkarton Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch nicht und die Flusen waren mal Pflanzen ( mit ein Tiernamen)
MrKrabs Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.179 Kann man es dann im weitesten Sinne als 'Zuchtstation' bezeichnen Nur für was ...mhm... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2013 #23.180 Ist DAS ein Gebrauchsgegenstand für länger oder wird DAS für gewöhnlich einmal gebraucht und dann in die Tonne? Gruß Haryboo Kommentar
Ist DAS ein Gebrauchsgegenstand für länger oder wird DAS für gewöhnlich einmal gebraucht und dann in die Tonne? Gruß Haryboo