M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.841 wenn man Das herstellen möchte, benötigt man dann unter anderem Kartoffeln? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.843 Haryboo schrieb: Dietmar Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Der hat wohl Bauchschmerzen von zu viel Katoffel Chips... Kommentar
Haryboo schrieb: Dietmar Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Der hat wohl Bauchschmerzen von zu viel Katoffel Chips...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.844 mcdent schrieb: wenn man Das herstellen möchte, benötigt man dann unter anderem Kartoffeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Haryboo schrieb: Dietmar Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch ich muss noch Arbeiten mcdent schrieb: Der hat wohl Bauchschmerzen von zu viel Katoffel Chips... Zum Vergrößern anklicken.... Katoffel Chips mag ich nicht Kommentar
mcdent schrieb: wenn man Das herstellen möchte, benötigt man dann unter anderem Kartoffeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Haryboo schrieb: Dietmar Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch ich muss noch Arbeiten mcdent schrieb: Der hat wohl Bauchschmerzen von zu viel Katoffel Chips... Zum Vergrößern anklicken.... Katoffel Chips mag ich nicht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.845 thunder schrieb: Ist das was zum reinigen? Ein Schwamm oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Ok...... Schwamm ist schon sehr gut nur was für einer Kommentar
thunder schrieb: Ist das was zum reinigen? Ein Schwamm oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Ok...... Schwamm ist schon sehr gut nur was für einer
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.846 Autoschwamm oder einer (komme jetzt nicht auf den Namen) der eine grüne und gelbe Seite hat. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.847 thunder schrieb: Autoschwamm oder einer (komme jetzt nicht auf den Namen) der eine grüne und gelbe Seite hat. Zum Vergrößern anklicken.... kein Autoschwamm u. grün - gelb auch nicht :frech::frech: Kommentar
thunder schrieb: Autoschwamm oder einer (komme jetzt nicht auf den Namen) der eine grüne und gelbe Seite hat. Zum Vergrößern anklicken.... kein Autoschwamm u. grün - gelb auch nicht :frech::frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2013 #22.849 thunder schrieb: Badeschwamm Zum Vergrößern anklicken.... hurra das war mein DAS mach bitte weiter ja Kommentar
thunder schrieb: Badeschwamm Zum Vergrößern anklicken.... hurra das war mein DAS mach bitte weiter ja
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.850 Ich gebe es weiter ,also Freirunde. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.851 Freirunde echt ? Mein DAS ................................ Kommentar
MrKrabs Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.852 Findet man das DAS im durchschnittlichen Otto-Normalverbraucher-Haushalt? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.853 Ist DAS eine Art Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.854 MrKrabs schrieb: Findet man das DAS im durchschnittlichen Otto-Normalverbraucher-Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch sagen Haryboo schrieb: Ist DAS eine Art Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist kein Behälter .................... Kommentar
MrKrabs schrieb: Findet man das DAS im durchschnittlichen Otto-Normalverbraucher-Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch sagen Haryboo schrieb: Ist DAS eine Art Behälter für irgend etwas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist kein Behälter ....................
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.855 Otto-Normalverbraucher ?????????????????Was ist das ???? ich DU oder Haryboo Kommentar
MrKrabs Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.856 OK, dann lass es mich anders fragen: Handelt es sich bei dem DAS um ein, bzw. ein Teil eines Alltagsgegenstands? Kommentar
OK, dann lass es mich anders fragen: Handelt es sich bei dem DAS um ein, bzw. ein Teil eines Alltagsgegenstands?
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.857 Ist das "Das" aus Stoff? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.858 MrKrabs schrieb: OK, dann lass es mich anders fragen: Handelt es sich bei dem DAS um ein, bzw. ein Teil eines Alltagsgegenstands? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ja Kommentar
MrKrabs schrieb: OK, dann lass es mich anders fragen: Handelt es sich bei dem DAS um ein, bzw. ein Teil eines Alltagsgegenstands? Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ja
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.859 thunder schrieb: Ist das "Das" aus Stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Stoff ...................oder nicht dass ich das wüsste Kommentar
thunder schrieb: Ist das "Das" aus Stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Stoff ...................oder nicht dass ich das wüsste
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2013 #22.860 Ist Dein "Das " aus Plastik? Ist es fest eingebaut? Kommentar