Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Der eine braucht(e) DAS im Gefrierschrank, der andere hat(te) es in der Schublade, aber am Ende landet(e) es meist in einer Tasche.

In der Hosentasche ............................?

Die Zeiten in denen es das DAS aus metallischen Materialien gab sind längst vorbei, mein DAS ist aus High Density Polyethylen.

Und brauchen wir dein DAS Heute noch ?

Kommentar
Geht es dieses Jahr noch weiter oder seid ihr alles am Feiern :pray::sabber::huepf::threat:

MrKrabs schläft wohl noch für die Silvesternacht vor. :hehe:

Mit Tasche meinst du Hosentasche oder Handtasche?
Gibt es Personengruppen die DAS häufiger gebrauchen als andere? Z.B. Mann, Frau, Handwerker, Akademiker oder was weiß ich.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Brauchen wir das für unser Hobby ( Fotografie ) ?

:)
Ja ;)

Und brauchen wir dein DAS Heute noch ?
Nicht jeder, nein.

MrKrabs schläft wohl noch für die Silvesternacht vor. :hehe:
Guten Morgen :kaffee: :hehe: :p

Mit Tasche meinst du Hosentasche oder Handtasche?
Gibt es Personengruppen die DAS häufiger gebrauchen als andere? Z.B. Mann, Frau, Handwerker, Akademiker oder was weiß ich.
Hosentasche, Handtasche, Rucksack. Überall dort erfüllt es seinen Zweck. Mir sind keine Statistiken bekannt, welche die Anwender des DAS in Geschlecht oder Bildungsstand unterscheiden.
Der Großteil der heutigen Bevölkerung braucht allerdings kein DAS. Vielleicht wird hier und da mal ein altes DAS von Papa/Mama bzw. Opa/Oma zweckentfremdet eingesetzt.

Kommentar
DAS hat keine Energiequelle und wenn DAS leuchten würde, wäre es eher kontraproduktiv :eek:

Es ist auch nicht zum messen da. Man könnte es von einem Turm fallen lassen, die Flugzeit stoppen und dann die Höhe berechnen :D - dafür ist es aber nicht gedacht :nein:

Kommentar
Braucht man DAS beim fotografieren für unterwegs, im Studio oder ist DAS was für´s Labor?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Das, was man auf dem Bild vom DAS sieht, könnte man als solches Bezeichnen. So viel sei noch verraten - das gesamte DAS ist zweiteilig.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten