Auch damit hat es nichts am Hut. Die Länge des DAS ist fast 65mm.Ich meinte nicht Zahnkranz, sondern Zahnrad, hat DAS da etwas mit zu tun?
Wie groß ist das ganze DAS, oder gehört nur dieses Rad zum DAS?
Es schützt z.B. vor Wasser, Staub und Sand.Vor was soll DAS schützen, vor Verletzung oder vor Beschädigung oder vor was sonst?
Der eine braucht(e) DAS im Gefrierschrank, der andere hat(te) es in der Schublade, aber am Ende landet(e) es meist in einer Tasche.Und wo brauchen wir dein DAS ??
Die Zeiten in denen es das DAS aus metallischen Materialien gab sind längst vorbei, mein DAS ist aus High Density Polyethylen.Aus welchem Material ist DAS?
Der eine braucht(e) DAS im Gefrierschrank, der andere hat(te) es in der Schublade, aber am Ende landet(e) es meist in einer Tasche.
In der Hosentasche ............................?
Die Zeiten in denen es das DAS aus metallischen Materialien gab sind längst vorbei, mein DAS ist aus High Density Polyethylen.
Geht es dieses Jahr noch weiter oder seid ihr alles am Feiern:huepf::threat:
JaBrauchen wir das für unser Hobby ( Fotografie ) ?
Nicht jeder, nein.Und brauchen wir dein DAS Heute noch ?
Guten Morgen :kaffee:MrKrabs schläft wohl noch für die Silvesternacht vor.
Hosentasche, Handtasche, Rucksack. Überall dort erfüllt es seinen Zweck. Mir sind keine Statistiken bekannt, welche die Anwender des DAS in Geschlecht oder Bildungsstand unterscheiden.Mit Tasche meinst du Hosentasche oder Handtasche?
Gibt es Personengruppen die DAS häufiger gebrauchen als andere? Z.B. Mann, Frau, Handwerker, Akademiker oder was weiß ich.
Wird mit dem DAS etwas gemessen, braucht DAS Strom?
Gruß
Haryboo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?