Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist das etwas in Richtung Löffel?
Wenn nicht fallen mir noch eine Klammer für Handtücher oder Abtrockner zum Aufhängen ,oder Tischtuschklammern.

Kommentar
Braucht man DAS zu jeder Jahreszeit gleich häufig?
Ist DAS so dick wie Papier?
Könnte man DAS als Gebrauchsgegenstand bezeichnen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Auf die dazugehörige Schaufel wollte ich raus, ja
Die Frage war eher hinweisend gedacht, aber ich werde mich mal nach einem neuen DAS umsehen

Kommentar
Mein DAS sieht dem vorherigen vielleicht ähnlich, so viel sei verraten, sein Zweck ist ein ganz anderer.

Die meisten werden ein DAS gehabt haben, viele eines, oder mehrere besitzen.

ps: In Ermangelung eines guten Makro-Objektivs war mir eine bessere technische Umsetzung leider kaum möglich.

Kommentar
Ist es bei euch nebelig?

Wie groß ist der Durchmesser von dem DAS und hat DAS etwas mit Zahnkranz zu tun?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist es bei euch nebelig?

Wie groß ist der Durchmesser von dem DAS und hat DAS etwas mit Zahnkranz zu tun?

Gruß
Haryboo
Der Durchmesser des DAS ist etwa 44mm und das danach gefragte, trifft eben so wenig zu, wie die Erkundigung nach dem Wetter.

Wobei brauchen wir dein DAS so ?????
Das DAS dient zum Schutz....

Aber wir such doch nicht nur dein Rad ??????
Mein Rad ist nicht ab

Sieht aus wie das Messer eine Brotschneidemaschine/Alleschneider oder ein Pizzaschneider.
Das habe ich mit dem DAS noch nicht probiert, würde wohl auch nicht sehr gut funktionieren.

Kommentar
Der Durchmesser des DAS ist etwa 44mm und das danach gefragte, trifft eben so wenig zu, wie die Erkundigung nach dem Wetter.

Ich meinte nicht Zahnkranz, sondern Zahnrad, hat DAS da etwas mit zu tun?
Wie groß ist das ganze DAS, oder gehört nur dieses Rad zum DAS?

Das DAS dient zum Schutz....

Vor was soll DAS schützen, vor Verletzung oder vor Beschädigung oder vor was sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-