meinen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und viel Freude damit. Bin auf Deine Bilder gespannt. Gut Licht, obwohl das wohl nicht mehr unbedingt erforderlich ist, wünscht Dir mcdent.meine D600 ist angekommen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und viel Freude damit. Bin auf Deine Bilder gespannt. Gut Licht, obwohl das wohl nicht mehr unbedingt erforderlich ist, wünscht Dir mcdent.meine D600 ist angekommen![]()
Ich kenn einen Kaktus der so feine Härchen hat,ist das eine Pflanze?
Es könnte sich um Pilze handeln.![]()
Kaktus nein, Pflanze ja.
Gruß
Haryboo
Ist dein DAS Wollgras??
Ist Deine Frühjahrspflanze auf der sich der Tau kondensiert eine endemische Pflanze?
Man sieht DAS nur im Frühjahr.

ist diese Pflanze eine typische Gartenpflanze oder kommt sie mehr in öffentlichen Anlagen vor (wie z.B. Schilf am Dümmer)?
Kleiner Tipp: Es hat einen bestimmten Grund warum diese Pflanze im Frühjahr unter Schutz steht und nicht gepflückt (abgebrochen) werden darf.
Gruß
Haryboo
Ist die Pflanze größer, weil man etwas abbrechen kann? Also, keine Blume, sondern eher ein Strauch?

Bingo. :up: war doch gar nicht schwer.
Kleiner Tipp: Es hat einen bestimmten Grund warum diese Pflanze im Frühjahr unter Schutz steht und nicht gepflückt (abgebrochen) werden darf.
Gruß
Haryboo

Dann hier mein neues DAS, wie immer was leichtes![]()
Besteht Dein Das aus Holz und ist da Sand drauf?
Warum steht denn das Weidenkätzchen im Frühjahr unter Schutz?![]()
Zum Rätsel: Wie groß ist DAS?