Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2010 #181 zeku54 schrieb: Vermutlich kein Barracuda, aber es könnte sich um einen Sailfish handeln? Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... BRAVO!!!!!!!!! Genau DER ist es! Guckst Du hier: Kurt macht weiter! :up: :up: :up: Kommentar
zeku54 schrieb: Vermutlich kein Barracuda, aber es könnte sich um einen Sailfish handeln? Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... BRAVO!!!!!!!!! Genau DER ist es! Guckst Du hier: Kurt macht weiter! :up: :up: :up:
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2010 #182 Leider nicht scharf, aber ich habe momentan kein anderes Foto zur Verfügung. Hoffe, mein Foto geht trotzdem durch. Was mag DAS denn wohl sein??? Mit freundlichen Grüßen Kurt Kommentar
Leider nicht scharf, aber ich habe momentan kein anderes Foto zur Verfügung. Hoffe, mein Foto geht trotzdem durch. Was mag DAS denn wohl sein??? Mit freundlichen Grüßen Kurt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2010 #183 Hund, Katze, Maus, ein Gegenstand aus dem Haushalt? Gruß Haryboo Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2010 #184 Weder Hund, Katze oder Maus, aber ein Gegenstand aus dem Haus(halt) Schöne Grüße Kurt Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2010 #185 Keine Idee oder ist die Aufnahme derart schlecht??? Diseses Ding haben wahrscheinlich die meisten von Euch..... Schöne Grüße Kurt Kommentar
Keine Idee oder ist die Aufnahme derart schlecht??? Diseses Ding haben wahrscheinlich die meisten von Euch..... Schöne Grüße Kurt
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2010 #186 Könnte das eine Kehrschaufel sein? Wohl eher nicht ... Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2010 #187 Nein, keine Kehrschaufel. Hat zumindest nichts mit Schmutz zu tun Schöne Grüße Kurt Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #188 Irgend eine Leiste an irgend einem Möbelstück Gruß Haryboo Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #189 Dieses Ding ist nicht fix montiert. Hinweis: Kommt (zumindest bei uns) täglich in Einsatz Schöne Grüße Kurt Kommentar
Dieses Ding ist nicht fix montiert. Hinweis: Kommt (zumindest bei uns) täglich in Einsatz Schöne Grüße Kurt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #190 Ist es so groß bzw. klein dass man es leicht mit einer Hand tragen könnte? Gruß Haryboo Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #191 Länge ca. 21,5 cm und der Einsatz erfolgt überwiegend wird mit einer Hand Denke, ein Hinweis ist jetzt einmal angebracht Damit wird etwas entfernt. Schöne Grüße Kurt Kommentar
Länge ca. 21,5 cm und der Einsatz erfolgt überwiegend wird mit einer Hand Denke, ein Hinweis ist jetzt einmal angebracht Damit wird etwas entfernt. Schöne Grüße Kurt
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #192 So ein komisches Schabdingens für Ceranfelder vielleicht? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #193 Eigentlich nicht zur Reinigung von Ceranfelder vorgesehen. Die Küche ist aber auch nicht der richtige Ort, wo dieses Ding normalerweise eingesetzt wird. Schöne Grüße Kurt Kommentar
Eigentlich nicht zur Reinigung von Ceranfelder vorgesehen. Die Küche ist aber auch nicht der richtige Ort, wo dieses Ding normalerweise eingesetzt wird. Schöne Grüße Kurt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #194 Ist das Silberne aus Aluminium und das Blaue aus Gummi? Gruß Haryboo Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #195 Ein Wasserabstreifer, der meistens zum Trocknen der Duschkabine eingesetzt wird? Auch Fenster kann man damit abziehen? Kommentar
Ein Wasserabstreifer, der meistens zum Trocknen der Duschkabine eingesetzt wird? Auch Fenster kann man damit abziehen?
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #196 G_Albrecht schrieb: Ein Wasserabstreifer, der meistens zum Trocknen der Duschkabine eingesetzt wird? Auch Fenster kann man damit abziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig:up: Wird vom Hersteller auch als "Glasabzieher für Duschwände" bezeichnet. Du bist dran! Schöne Grüße Kurt Kommentar
G_Albrecht schrieb: Ein Wasserabstreifer, der meistens zum Trocknen der Duschkabine eingesetzt wird? Auch Fenster kann man damit abziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig:up: Wird vom Hersteller auch als "Glasabzieher für Duschwände" bezeichnet. Du bist dran! Schöne Grüße Kurt
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #197 zeku54 schrieb: Richtig:up: Wird vom Hersteller auch als "Glasabzieher für Duschwände" bezeichnet. Du bist dran! Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Oops Jetzt muss ich aber mal improvisieren Coming soon :up: Kommentar
zeku54 schrieb: Richtig:up: Wird vom Hersteller auch als "Glasabzieher für Duschwände" bezeichnet. Du bist dran! Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Oops Jetzt muss ich aber mal improvisieren Coming soon :up:
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2010 #198 OK Ich hoffe, es ist nicht zu einfach: Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2010 #200 prelude schrieb: Glühbirne eines Auto's. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, teilweise richtig. Aber für`s Auto isse nich Trotzdem: Eine Glühlampe isses Kommentar
prelude schrieb: Glühbirne eines Auto's. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, teilweise richtig. Aber für`s Auto isse nich Trotzdem: Eine Glühlampe isses