Hmm Holz, Glas und Metall - das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht
Ist es etwas zum Aufbewahren, z.B. Truhe / Vitrine?
Hat so etwas jeder und wenn ja, dann i.d.R. jünger als 20 Jahre?
Wo braucht man DAS und wie groß ist DAS?
Bei der Größe braucht DAS doch bestimmt Strom, oder?
Gruß
Haryboo
Wirdm mit dem DAS etwas be- oder verarbeitet?
Gruß
Haryboo
Dekoration?
Gruß
Haryboo
Dekoration?
Dekoration aber nicht im ursprung ? oder doch ?
Das hat jeder, aber nicht in der Form. Die Materialien sind heute andere, die Art wie das funktioniert gibt es heute auch noch, ist aber eher unüblich.
Moderne Dasse findet man in der Küche, manchmal im Wohnzimmer oder Büro. Es gibt sicher auch Menschen, die Das auch ganz woanders haben, z.B. Schlafzimmer, Keller, Garage... eigentlich könnte man also überall sagen
Zur Größe: Das ganze Das ist L*B*H 50*13*15cm, der Metall Teil ist 10*6*13cm...
Verstehe die Frage so: Wenn Du ein Foto von dem ganzen Das siehst, weißt Du was es ist. Im übrigen warst Du es, der mich auf die Idee gebracht hat...Aber wir kennen dein dekorativen Charakterja ?
Welche Materialien sind heute üblich?
Mein Das, so wie ich es habe, ist ausschließlich für den indoor Bereich geeignet. Der privat Mann hat in der Regel kein Das mit dieser Funktion draußen (Balkon, Terasse, Garten) aber auch hier gibt es wie immer Ausnahmen.Braucht man DAS nur in Gebäuden oder auch draußen?
Wird mit dem DAS etwas bewegt?
Ist das die Normalgröße oder gibt es DAS auch in ganz anderen Größen?
Der metallische Teil wird in der Regel durch Elektronik ersetzt, das Holz durch Kunststoff. In der Regel heißt, es gibt auch heute noch hochwertige Dasse, bei denen die Materialien hochwertiger sind.
Also wenn DAS eine moderne Version ist braucht DAS doch Strom, oder?
Ist das was ab dem DAS beweglich ist eine Handkurbel, sozusagen als Stromersatz?
Hat DAS irgend etwas mit Musik zu tun?
Gruß
Haryboo
An Musik dachte ich auchund hat was mit Musik ?????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?