Hmmm... Ich glaube nicht. Chilis sind jedenfalls keine drin
eigentlich nicht, für manche nervöse Menschen aber scheinbar dochaber was Essbares ?
kann man mit Deinem Das z.B. eine Kerze anzünden...
hat man DAS trotzdem mehr oder weniger immer in der Hosentasche? Einige von uns zumindest.
Ist das was bei Deinem Das bei Benutzung herauskommt, flüssig?
Nein, brennbar ist das, das aus dem das raus kommt nicht. aber das, auf dem das das aus dem das raus kommt aufgetragen wird, DAS ist brennbar.
kann (mit Nachhilfe), ist aber in der Regel ungünstig, in Ausnahmefällen (später) aber sogar erwünschtAlso: Das was aus Deinem Das herauskommt ist nicht brennbar.
Aber das, auf dem das, was aus dem Das herauskommt, aufgetragen wird, ist brennbar?!
Und Dein Das selber brennt nicht? Und das, wo das, was aus Deinem Das herauskommt, aufgetragen wird, brennt, soll auch brennen oder kann das brennen?
Natürlich! Aber nicht hier im ForumUnd auch ich könnte dein DAS brauchen ??????????
Und was würde ich mit dein DAS machen
Neinwofür brauchen wir dein das Kochen Putzen ????
... das macht es nicht besser...Nein
Wir hatten exakt dieses das hier schon mal wenn mich nicht alles täuscht. Auch mit fast gleichem Bildausschnitt
edit: habe eben nachgeschaut. Das das kam schon mal vor, aber das Originalbild sehe ich nicht mehr. War auch vor meiner Zeit. evtl habe ich den Bildausschnitt auch im dingsbums gesehen.
Kinners, so schwer ist das wirklich nicht
Ihr wisst auch noch, dass man damit in einem Forum überhaupt nichts anfangen kann. Das würde mir zu denken geben
Es muss auch nicht immer aus Kunststoff sein. Gibts auch edel und teuer mit Metall, drin ist aber immer annähernd das gleiche
Das, auf das das aus dem das drauf "gerieben" wird, könnte auch ohne Einsatz des das im das brennen
edit: das, wofür das eingesetzt wird gibt dem das den Namen. Deswegen verrat ich nicht, was man damit macht
Ja du hast sachen.................... man man
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?