Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also kein Feuerzeug, hat man DAS trotzdem mehr oder weniger immer in der Hosentasche? Einige von uns zumindest.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Nein, brennbar ist das, das aus dem das raus kommt nicht. aber das, auf dem das das aus dem das raus kommt aufgetragen wird, DAS ist brennbar.

:lachen:

Kommentar
Nein, brennbar ist das, das aus dem das raus kommt nicht. aber das, auf dem das das aus dem das raus kommt aufgetragen wird, DAS ist brennbar.

:lachen:

Also: Das was aus Deinem Das herauskommt ist nicht brennbar.
Aber das, auf dem das, was aus dem Das herauskommt, aufgetragen wird, ist brennbar?!
Und Dein Das selber brennt nicht? Und das, wo das, was aus Deinem Das herauskommt, aufgetragen wird, brennt, soll auch brennen oder kann das brennen? :D

Kommentar
Also: Das was aus Deinem Das herauskommt ist nicht brennbar.
Aber das, auf dem das, was aus dem Das herauskommt, aufgetragen wird, ist brennbar?!
Und Dein Das selber brennt nicht? Und das, wo das, was aus Deinem Das herauskommt, aufgetragen wird, brennt, soll auch brennen oder kann das brennen? :D
kann (mit Nachhilfe), ist aber in der Regel ungünstig, in Ausnahmefällen (später) aber sogar erwünscht

Kommentar
wofür brauchen wir dein das Kochen Putzen ????:motz:
Nein :D
Wir hatten exakt dieses das hier schon mal wenn mich nicht alles täuscht. Auch mit fast gleichem Bildausschnitt

edit: habe eben nachgeschaut. Das das kam schon mal vor, aber das Originalbild sehe ich nicht mehr. War auch vor meiner Zeit. evtl habe ich den Bildausschnitt auch im dingsbums gesehen.

Kinners, so schwer ist das wirklich nicht :D

Kommentar
Nein :D
Wir hatten exakt dieses das hier schon mal wenn mich nicht alles täuscht. Auch mit fast gleichem Bildausschnitt
... das macht es nicht besser...

edit: habe eben nachgeschaut. Das das kam schon mal vor, aber das Originalbild sehe ich nicht mehr. War auch vor meiner Zeit. evtl habe ich den Bildausschnitt auch im dingsbums gesehen.

ich werde sicher nicht die Archive von "Dingsbums" oder "was ist das" durchsuchen

Kinners, so schwer ist das wirklich nicht :D

wenn man weiß was Dein Das ist sicher...

Ich fasse mal zusammen, was wir von Deinem Das wissen...

Dein Das ist aus Kunststoff, aber es sind auch andere Materialien verbaut.
Es gibt unterschiedlich große Dasse. In der Regel aber ist Dein Das so groß, dass es auf eine Hand paßt.
Wenn man Dein Das richtig benutzt, kommt eine Flüßigkeit aus Deinem Das.
Die Flüßigkeit wird irgendwo draufgerieben, was dann brennen kann.
Jeder Haushalt hat 10-30 Dasse und die meisten haben Das in der Hosentasche oder in anderen Taschen...
Man kann Dein Das normalerweise nicht essen.

Hmmm....

Kommentar
Ihr wisst auch noch, dass man damit in einem Forum überhaupt nichts anfangen kann. Das würde mir zu denken geben ;)
Es muss auch nicht immer aus Kunststoff sein. Gibts auch edel und teuer mit Metall, drin ist aber immer annähernd das gleiche
Das, auf das das aus dem das drauf "gerieben" wird, könnte auch ohne Einsatz des das im das brennen :hehe:

edit: das, wofür das eingesetzt wird gibt dem das den Namen. Deswegen verrat ich nicht, was man damit macht

Kommentar
Ihr wisst auch noch, dass man damit in einem Forum überhaupt nichts anfangen kann. Das würde mir zu denken geben ;)
Es muss auch nicht immer aus Kunststoff sein. Gibts auch edel und teuer mit Metall, drin ist aber immer annähernd das gleiche
Das, auf das das aus dem das drauf "gerieben" wird, könnte auch ohne Einsatz des das im das brennen :hehe:

edit: das, wofür das eingesetzt wird gibt dem das den Namen. Deswegen verrat ich nicht, was man damit macht

Ja du hast sachen.................... man man :motz::motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten