Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehen die Abbrechstellen so ähnlich aus wie auf diesem ältere Rätselbild von mir?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Gut möglich, so genau sehe ich das ohne Rasterelektronenmikroskop leider nicht Ich trag eigentlich eine Brille. Aber dass dieses das schon mal da war, war mir fast klar

Kommentar
So genau kenne ich mich da leider nicht aus. Ich wäre schon froh über ein besseres Makro als das umgekehrt an die Knipse gehaltene 50er Wobei man sicher auch damit tolle Bilder machen kann, wenn man sie nicht im dunklen in 20 Sekunden aus der Hand raus knipst

Kommentar
Ja was denn nu? Jeder weiß es und keiner traut sich, es zu sagen? Schüchtern?

ich versuche es mal... ist Dein Das ein Teppichmesser???

Ich würde ja gerne mal wieder, aber meine Alben sind prope voll.
Gruß
Haryboo

Ohhhh Haryboo, das ist aber eine billige Ausrede. Wenn Deine Alben alle voll sind solltest Du wohl mal die Feuerwehr vorbei schicken und einige Bilder löschen...

Kommentar
Ich würde ja gerne mal wieder, aber meine Alben sind prope voll.
Dann erweiter doch Deine Mitgliedschaft. Klaus freut sich und Du hast mehr Platz.

Ohhhh Haryboo, das ist aber eine billige Ausrede. Wenn Deine Alben alle voll sind solltest Du wohl mal die Feuerwehr vorbei schicken und einige Bilder löschen...
Löschen ist nicht gut, dann verlieren viele alte Beiträge ihren Sinn.

Kommentar
Löschen ist nicht gut, dann verlieren viele alte Beiträge ihren Sinn.

Genau so ist das.

Schaust Du Dir die alten "Was ist Das?" Bilder an? Da hat Hariboo sicher Potential Bilder zu löschen. Ein altes Bild gelöscht heißt, Platz für ein neues "Was ist Das?" Bild...

Da müsste ich ca. 550 Bilder löschen um unter die für Normalmitglieder erlaubten 100 zu kommen. Ich schreibe hier ja keine Reportagen um wenig später die Bilder wieder zu löschen.

Dann erweiter doch Deine Mitgliedschaft. Klaus freut sich und Du hast mehr Platz.

Auch wenn 35€ pro Jahr ein angemessener Preis ist könnte ich das meiner Familie gegenüber zur Zeit nicht rechtfertigen.

Zum Rätsel: Finden wir DAS im Büro?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich schreibe hier ja keine Reportagen um wenig später die Bilder wieder zu löschen.

Zum Rätsel: Finden wir DAS im Büro?

Gruß
Haryboo

Du sollst ja auch nicht die Bilder von Deinen Bergbesteigungen oder so löschen, sondern z.B. Deine alten "was ist Das" Rätselbilder... oder schaust Du Dir die immer mal wieder an???

Zum Das: Ja, man kann Das im Büro finden...

Kommentar
sondern z.B. Deine alten "was ist Das" Rätselbilder... oder schaust Du Dir die immer mal wieder an???
Gerade dieser Thread ist doch sowas wie ein Lebenswerk oder ein Kind für das man verantwortlich ist. :up:
Welcher Thread läuft denn schon so lange und konstant das da über 2.1000 Beiträge sind.
Also ich hab' mir die alle schon mal angesehen und fand es sehr interessant welche Generationen von Fotografen da schon mal beteiligt waren und oft auch nach langer Zeit wieder kommen.

Zu Deinem Das: kann man damit schreiben?

Kommentar
Welcher Thread läuft denn schon so lange und konstant das da über 2.1000 Beiträge sind.
Also ich hab' mir die alle schon mal angesehen

Zu Deinem Das: kann man damit schreiben?

WOW!!! Du hast Dir 21000 "Was ist Das" Beiträge angesehen???? Die Frage, die sich mir unwillkürlich aufdrängt will ich jetzt besser nicht stellen. Sicher ist es Haryboos Kind und es macht ja auch Spass, sonst würden wir nicht mitmachen. Vielleicht sollten wir den Antrag bei Klaus Harms stellen, dass Haryboo eine Ehrenmitglliedschaft erhält für den erfolgreichsten Thread aller Zeiten??? Alternativ könnte Haryboo aber auch ein paar seiner alten Rätselbilder löschen...

Zu deiner Frage: Nein, man kann mit dem Das nicht schreiben

Kommentar
Alternativ könnte Haryboo aber auch ein paar seiner alten Rätselbilder löschen...

Ich habe 689 Bilder in meinen Alben, wenn ich richtig informiert bin müsste ich also 590 Bilder löschen um unter die erlaubten 100 zu kommen. Selbst wenn ich alle 104 Rätselbilder lösche würde mir das nicht weiterhelfen.
Das mit der Ehrenmitglliedschaft ist aber eine tolle Idee, kannst ja mal bei Klaus ein gutes Wort für mich einlegen.
Es würde ja schon reichen wenn ich einfach mal wieder nur ein paar Bilder reinstellen könnte. Habe auch wieder 2 schöne Reportagen auf Lager.

Zum Rätsel: Wie groß ist DAS?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich habe 689 Bilder in meinen Alben, wenn ich richtig informiert bin müsste ich also 590 Bilder löschen um unter die erlaubten 100 zu kommen.
Für 20€ im Jahr kannst du 1200 Bilder ablegen, das sollte doch drin sein.
Dann must du dir deine Pfeile halt wieder selber schnitzen und Hühnerfedern drankleben

Zum DAS: ist da was bewegliches dran?

Kommentar
-Anzeige-