Verbessert sich die Leistung Deines DAS wenn mal was abbricht?
Gut möglich, so genau sehe ich das ohne Rasterelektronenmikroskop leider nichtIch trag eigentlich eine Brille.
Ja was denn nu? Jeder weiß es und keiner traut sich, es zu sagen?Schüchtern?
Ich würde ja gerne mal wieder, aber meine Alben sind prope voll.
Gruß
Haryboo
Dann erweiter doch Deine Mitgliedschaft. Klaus freut sich und Du hast mehr Platz.Ich würde ja gerne mal wieder, aber meine Alben sind prope voll.
Löschen ist nicht gut, dann verlieren viele alte Beiträge ihren Sinn.Ohhhh Haryboo, das ist aber eine billige Ausrede. Wenn Deine Alben alle voll sind solltest Du wohl mal die Feuerwehr vorbei schicken und einige Bilder löschen...
Löschen ist nicht gut, dann verlieren viele alte Beiträge ihren Sinn.
So ist esich versuche es mal... ist Dein Das ein Teppichmesser???
Löschen ist nicht gut, dann verlieren viele alte Beiträge ihren Sinn.
Schaust Du Dir die alten "Was ist Das?" Bilder an? Da hat Hariboo sicher Potential Bilder zu löschen. Ein altes Bild gelöscht heißt, Platz für ein neues "Was ist Das?" Bild...
Dann erweiter doch Deine Mitgliedschaft. Klaus freut sich und Du hast mehr Platz.
Ich schreibe hier ja keine Reportagen um wenig später die Bilder wieder zu löschen.
Zum Rätsel: Finden wir DAS im Büro?
Gruß
Haryboo
Gerade dieser Thread ist doch sowas wie ein Lebenswerk oder ein Kind für das man verantwortlich ist. :up:sondern z.B. Deine alten "was ist Das" Rätselbilder... oder schaust Du Dir die immer mal wieder an???
Welcher Thread läuft denn schon so lange und konstant das da über 2.1000 Beiträge sind.
Also ich hab' mir die alle schon mal angesehen
Zu Deinem Das: kann man damit schreiben?
Alternativ könnte Haryboo aber auch ein paar seiner alten Rätselbilder löschen...
Für 20€ im Jahr kannst du 1200 Bilder ablegen, das sollte doch drin sein.Ich habe 689 Bilder in meinen Alben, wenn ich richtig informiert bin müsste ich also 590 Bilder löschen um unter die erlaubten 100 zu kommen.
Zum Rätsel: Wie groß ist DAS?
Gruß
Haryboo
ist da was bewegliches dran?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?