Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hab ich doch beantwortet:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/1878848-post20728.html

holzbretter sind da nicht zu sehen, alles übrige stimmt, vor allem der zuckerbäckerstil

Nur mal so als Verständnisfrage:
Man sieht also bei den mittels Schrauben gesicherten/befestigten blauen Metallwinkeln
wirklich nicht abgetretenen Belag, der Holzmaserung freigelegt hat
(deswegen ja meine "Treppe" ausgetretene Stufen in der Mitte)

ODER

geht es Dir bei Deinem DAS nicht darum, sondern nur um dass, was man in dem Spalt dazwischen erkennt?

Gunter

Kommentar

also nochmals: kein holz, abgetretener belag schon, treppe nein

das, was man im spalt erkennt, wurde ja schon von Siebenmeilen richtig erkannt und sollte die Lösung einfacher machen

Kommentar
also war es doch eine Brücke über Wasser, ja sogar eine Zugbrücke und ja sogar Asphalt gibt es da

Kommentar
also war es doch eine Brücke über Wasser, ja sogar eine Zugbrücke und ja sogar Asphalt gibt es da

Stimmt - deswegen kam als Antwort ja auch "heiss" - hatte ich auch übersehen...
denn sonst wäre ich von der Brücke ja auch nicht abgebracht worden und auf die Treppe,
Gondel umgeschwenkt...

Dies zum einen - und zum anderen wollte er "Towerbridge" als Antwort, was nach London und Themse dann ja auch nicht mehr soooo weit war.
Meine Antwort war eher ein Schuß ins blaue, war doch sehr irritiert von den Metalleisten, welche sicherlich nur im Bereich des Fussweges sein werden und dem Holzartigen Aussehen.

Ich erwarte ja auch relativ "genaue" Antworten - dies ist mit Sinn des Spieles. Schaue zum Beispiel meinen Sucher / Finder an der Holzkamera als Beispiel an, fast jede Antwort beinhaltete auch einen weiteren Tipp - mal mehr oder weniger versteckt

Aber wenn Du bereits ein DAS hast: Spricht doch nichts dagegen, dieses auch zu lösen?!?
Halt einmal parallel ;-)

Gunter

Kommentar
Ich bin doch schon froh, wenn ich selbst weiß, wo ich im Urlaub bin. Da kann ich doch nicht noch darauf achten wo andere Leute im Urlaub hin fahren
Ne, ne das passt schon.

Zu deinem Das: ist es aus Silikon?

Kommentar
Ich bin doch schon froh, wenn ich selbst weiß, wo ich im Urlaub bin. Da kann ich doch nicht noch darauf achten wo andere Leute im Urlaub hin fahren
Ne, ne das passt schon.

Zu deinem Das: ist es aus Silikon?

Lach...geht mir manchmal auch so...

Silikon? Welche Art Silikon meinst Du denn?

Gunter

Kommentar
-Anzeige-