Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein oder!
![]()
Ist auf der anderen Seite des Metallstiftes auch nochmal eine Kunststoffteil ?
Das Metallteil das nach links geht, endet auf der anderen Seite in einem gleichartigen Kunstoffteil.
![]()
Irgendeine Papierklammer vielleicht?
Ein komisches JoJo ?...weil dass würde ganz schön "eckig" rollen...
Für Papier ist das DAS primär nicht vorsesehen, könnte aber auch dabei hilfreich sein.
Und rollen soll es auch nicht, im Gegenteil, ein fester Stand wird vorrausgesetzt
![]()
Das "Klammern" oder Zusammenghalten ist nur im übertragenen Sinn zu werten.Also klammert es etwas, hält es zusammen?
Aber wieso braucht macht dann einen festen Stand?
Im speziellen Fällen ist natürlich auch das möglich, im Übrigen aber höchstens als Motiv oder in der Art wie alle Alltagsgegenstände was damit zu tun habenHat DAS was mit unserem Hobby zu tun?
Das "Klammern" oder Zusammenghalten ist nur im übertragenen Sinn zu werten.
Das "man" einen festen Stand haben sollte habe ich auch nicht gemeint, sondern das das DAS ist kein eckiges JoJo ist und sollte -wenn man es nicht gerade trägt- bei Gebrauch sicher stehen oder hängen.
Im speziellen Fällen ist natürlich auch das möglich, im Übrigen aber höchstens als Motiv oder in der Art wie alle Alltagsgegenstände was damit zu tun haben
![]()

Das "Klammern" oder Zusammenghalten ist nur im übertragenen Sinn zu werten.
Das "man" einen festen Stand haben sollte habe ich auch nicht gemeint, sondern das das DAS ist kein eckiges JoJo ist und sollte -wenn man es nicht gerade trägt- bei Gebrauch sicher stehen oder hängen.
Im speziellen Fällen ist natürlich auch das möglich, im Übrigen aber höchstens als Motiv oder in der Art wie alle Alltagsgegenstände was damit zu tun haben
![]()
Klar, sehr gutEin gutes DAS
Hat es jeder - oder ist es etwas speziell...?
Deckel nicht,Noch ein Schuß ins Blaue:
Deckel eines Plastikkorbes?
Klar, sehr gut
Es ist überhaupt nicht speziell. Ich würd mal sagen das hat jeder im Haushalt.
Manche haben sogar mehrere davon
Deckel nicht,
Korb nicht,
Plastik ja, gibts aber auch aus Metall
![]()
Kein Quader, sondern rund.Mit den Maszen 30x30x35 cm...richtig?
Quaderform? Innen hohl?

DAS ist ein Eimer, wir sehen die Griffbefestigung, richtig?

Hallo,
dann hier mein DAS:
Wer erkennt es?
Gruß,
dann hier mein DAS:
Wer erkennt es?
Hallo,
ja ist aus Plastik, leider nur mit dem Handy aufgenommen.
Der Teil von DAS den ihr seht, ist etwa 60 x 40 x 15mm groß.
Gruß,
Der Teil von DAS den ihr seht, ist etwa 60 x 40 x 15mm groß.