Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.021 frapett schrieb: Deine abgenutzte Zahnbürste? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Abgenutzt ist sie nicht, aber Zahnbürste ist richtig. Dann zeig uns mal was schönes. Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Deine abgenutzte Zahnbürste? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Abgenutzt ist sie nicht, aber Zahnbürste ist richtig. Dann zeig uns mal was schönes. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.022 weitermachen weitermachen Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.023 Heute ist hier aber richtig tote Hose. Ich werf hier mal was auf die Schnelle ein. Ist auch Kinderleicht. Gruß Haryboo Kommentar
Heute ist hier aber richtig tote Hose. Ich werf hier mal was auf die Schnelle ein. Ist auch Kinderleicht. Gruß Haryboo
Elektron Aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.024 Moin, die Spitze einer Vogelfeder vielleicht? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.025 Elektron schrieb: die Spitze einer Vogelfeder vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Vogelfeder ist leider ganz und gar falsch. Gruß Haryboo Kommentar
Elektron schrieb: die Spitze einer Vogelfeder vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Vogelfeder ist leider ganz und gar falsch. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.027 Ist das im Haushalt zu finden Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.028 mmundoo schrieb: Kinderleicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kennt jeeeeder von uns. Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.029 mmundoo schrieb: Ist das im Haushalt zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in der Natur. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Ist das im Haushalt zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in der Natur. Gruß Haryboo
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.031 Eines Deiner Haare? Mit einem Messer bzw. Rasierklinge geschnitten? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.032 mmundoo schrieb: Pipetten vieleicht Zum Vergrößern anklicken.... Man findet es schon eher in der Natur. Also das auf dem Rätselbild habe ich bei mir im Garten gefunden. Was heißt gefunden, suchen mußte ich da nicht. frapett schrieb: Eines Deiner Haare? Mit einem Messer bzw. Rasierklinge geschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, siehe Erklärung oben. Da du meinen Garten kennst, bist du jetzt klar im Vorteil. Gruß Haryboo P.S. schön das es doch nicht so leicht ist. Kommentar
mmundoo schrieb: Pipetten vieleicht Zum Vergrößern anklicken.... Man findet es schon eher in der Natur. Also das auf dem Rätselbild habe ich bei mir im Garten gefunden. Was heißt gefunden, suchen mußte ich da nicht. frapett schrieb: Eines Deiner Haare? Mit einem Messer bzw. Rasierklinge geschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, siehe Erklärung oben. Da du meinen Garten kennst, bist du jetzt klar im Vorteil. Gruß Haryboo P.S. schön das es doch nicht so leicht ist.
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.033 Etwa nen Kaktus unter Dein 500x Mikrophon gewuchtet? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.034 EchoRomeo schrieb: Etwa nen Kaktus unter Dein 500x Mikrophon gewuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich erst, passte aber nicht drunter. Ein Kaktusstachel wäre auch zu leicht, da würde ich dann 1000 fach Vergrößerung nehmen um euch vollends in die Irre zu leiten. Gruß Haryboo Kommentar
EchoRomeo schrieb: Etwa nen Kaktus unter Dein 500x Mikrophon gewuchtet? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich erst, passte aber nicht drunter. Ein Kaktusstachel wäre auch zu leicht, da würde ich dann 1000 fach Vergrößerung nehmen um euch vollends in die Irre zu leiten. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.036 frapett schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los, braucht ihr einen Tipp? Überlegt doch mal, was findet man in der Natur und was findet man bei einem Naturliebhaber wie mich im Garten? Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los, braucht ihr einen Tipp? Überlegt doch mal, was findet man in der Natur und was findet man bei einem Naturliebhaber wie mich im Garten? Gruß Haryboo
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.038 Haryboo schrieb: : Überlegt doch mal, was findet man in der Natur und was findet man bei einem Naturliebhaber wie mich im Garten? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment Unmengen bunter Blätter... Kommentar
Haryboo schrieb: : Überlegt doch mal, was findet man in der Natur und was findet man bei einem Naturliebhaber wie mich im Garten? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment Unmengen bunter Blätter...
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.039 frapett schrieb: Einen Komposthaufen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein, der hat keine Stacheln, und sowas habe ich nicht bei mir im Garten. Es kennt jeeeeder und keiner würde es wegen den spitzen Dingern pflücken wollen. Gruß Haryboo Kommentar
frapett schrieb: Einen Komposthaufen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein, der hat keine Stacheln, und sowas habe ich nicht bei mir im Garten. Es kennt jeeeeder und keiner würde es wegen den spitzen Dingern pflücken wollen. Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #2.040 EchoRomeo schrieb: Im Moment Unmengen bunter Blätter... Zum Vergrößern anklicken.... Auch bunte Blätter tun nicht weh. Gruß Haryboo Kommentar
EchoRomeo schrieb: Im Moment Unmengen bunter Blätter... Zum Vergrößern anklicken.... Auch bunte Blätter tun nicht weh. Gruß Haryboo