Mitmachthema Was ist das: Kunst oder Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
32957847936_c5cb4b7de4_o.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Meine Antwort auf die Ausgangsfrage (Habe nicht alle Beiträge hier gelesen, zugegeben): Bezogen auf die letzten Exponate: Für mich ist das erstmal "Experiment". "Fotografie" im engeren Sinn ist es m. M. nach nicht mehr, da sehr stark verfremdet wurde. Ob es Kunst ist, hängt wohl sehr von den einzelnen Resultaten und den Augen der Betrachter ab. Ich finde die Ansätze jedenfalls als spannend und meine, dass sie hier in unserem Forum einen Platz verdient haben und wünsche mir, dass noch mehr "Experimentierfreudige" ihre Resultate zeigen! Mich erinnern sie auch an meine Zeit als Analogfotograf, als ich versuchte, mit Filtern und/oder auch im Labor spezielle Effekte zu erzielen (lang ist´s her, seufz!). Also, munter ´drauf los, Freunde;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten