Was ist das für eine Kamera?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wernerbass schrieb:
AI, da auf der kleinen Skala die 22 auch weiß ist und nicht orange (oder hellgrau) wie auf der großen...

Gruß, Werner

auf der kleinen Skala sind immer alle weiß...

Gruß nimix
 
Kommentar
wernerbass schrieb:
AI, da auf der kleinen Skala die 22 auch weiß ist und nicht orange (oder hellgrau) wie auf der großen...

Gruß, Werner


Bingo Werner,

es ist ein AI, die 22 auf der kleinen Skala weiß, auf der großen blau.

Beim AIS wären beide orange.

Alle, die mitgetippt habe, haben ein Bier oder einen Kräutertee, je nach belieben gewonnen, falls wir uns mal auf einem Nikon-Treffen begegnen.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht - Dieter:hallo:
 
Kommentar
Serie E kanns nicht sein, das läßt sich nur bis 60cm fokussieren und dieses Objektiv geht bis 45cm (50 sieht man gerade noch)! Also tippe ich mal auf das AI 1,8/50mm.

Ist das hier ein Quiz oder was???

Greez, Stephan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten