Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


… heißt im Original "Twelth Night" und ist eine um 1601 verfaßte Komödie
von William Shakespeare.

Mein Sohn hat im Rahmen des traditionsreichen "Englisch Drama Project"
seiner Schule jetzt dieses Stück in englischer Sprache aufgeführt und sich
dabei – wie ich ausnahmsweise als stolzer Vater sagen darf – als durchaus
begabter Actor erwiesen.

Nachfolgend zeige ich chronologisch einige Fotos (ooC) der Aufführung …


picture.php



 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße an den Filius. Deinen Vaterstolz kann ich sehr gut nachfühlen, auch wenn ich selbst nur über Mutterstolz verfüge :winkgrin:
Schöne Fotos, so wird man sich lange erinnern können. Manchmal bedauere ich schon, dass meine Aktivitäten aus den Jugendzeit nirgends bildlich dokumentiert wurden, manchmal aber ist mir das auch sehr recht...;)

Und wieder einmal bedauere ich aufrichtig, so weit entfernt zu wohnen!
Montag ist bei uns Großkampftag...:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten