Was haltet ihr von www.wexcamera.de?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jars777

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Tag zusammen.

Ich bin relativ neu im Bereich der Fotografie und habe von einer Firma Warehouse Express gehört, die sich jetzt wohl auch auf www.wexcameras.de in Deutschland presentieren. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Gute/Schlechte?

Wäre sehr dankbar für ne Antwort weil ich dort ein ziemlich gutes Angebot gesehen habe....

Lieben Gruß

Jars777
 
Anzeigen
Oh vielen Dank für die lieben Antworten. Hilft mir schon sehr. Ich habe mich mit dem Gedanken einer D40 angefreundet. Mal gucken, vielleicht finde ich die ja noch woanders. Bin nur recht platt was die da so alles anbieten... Gibt es sowas schon in Deutschland?

Tausend Dank.

Jars
 
Kommentar
ich finde den Shop jetzt nicht sonderlich günstiger als z.B Fotokoch. Einige Sachen sind aber bei wexcameras günstiger:
SB-600 bei Fotokoch 249.-, bei wexcameras 246,95.- EUR

aber:
Tamron 70-300mm f4-5,6 Di LD Makro - für Sony Minolta (weil Nikon haben die gerade nicht) 142,99.- EUR, bei Fotokoch dagegen 129.- EUR

Versandkosten sind fast identisch.

ich finde es auch falsch nur in einem Shop zu gucken. Aber an und für sich hat wexcameras ein gutes Angebot, ist als Lesezeichen gespeichert ;)
Danke dafür :)

gruß Dennis
 
Kommentar
Die D40 gabs kürzlich im Promarkt für 360,-€ mit 0-Finanzierung auf 18 Monate (18x20€), also zum Taschengeldpreis.

Gruß
Michael
 
Kommentar
Warehousexpress ist hier in UK einer der renommiertesten Online-Retailer. Wenn wexcameras ein Ableger davon ist, dann sollte der Laden auf jeden Fall vertrauenswuerdig sein...
 
Kommentar
Vormittag ist noch 1635.- dortgestanden, ich hab extra noch 2x kontrolliert, weil ich's selbst nicht glauben konnte.
Eigentlich hätt ich gleich bestellen sollen. :rolleyes:

hätte wohl nichts genützt, da offenbar irrtümlich der preis in gbp angegeben war. jedenfalls entspricht der quotient aus neuem und altem preis von 1,28 erstaunlich genau dem kurs des gbp von 1,24
 
Kommentar
aus der antwort auf eine e-mail-anfrage:

Die von wexcameras.de verkauften Produkte kommen alle von Nikon UK und dadurch auch durch Nikon Europe / The Netherlands B.V.. Als Kunde können Sie dies durch die beiliegende Produktgarantie erkennen. Die Garantie für Kameras betrifft 2 Jahre europaweit und 1 Jahr für nicht digitale Waren.
 
Kommentar
also die Preise sind so ziemlich der Hammer: Nikon D90 mit 18-105 Kitobjektiv für 949 Euro habe ich sonst noch nirgendwo gefunden.
Hat hier schon mal wer bestellt oder kennt jemanden, der das schon hinter sich hat?

Gruß
Joergi
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten