Was haltet ihr vom folgendem Objektiv?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sigma AF-D 28-105 mm 1:2,8-4 Aspherical

Ist das eine gute, in etwa gleichwertige Alternative zum Nikon 28-105?
Ist es was an der D80?

Wenn hier jemand Erfahrung mit diesem Objektiv hat und mir darüber
berichten könnte, wäre mir sehr geholfen :).
 
Anzeigen
Ich hatte das Obejktiv für genau einen Urlaub,
als ich die Dias gesehen habe, hatte ich noch
am gleichen Tag das Objektiv wieder verkauft! :down:
 
Kommentar
Kann mich Dennis nur anschließen, für genau einen Film benutzt und sofort danach dem glücklichen Eigentümer mit Dank zurückgegeben. Das Teil war mit großem Abstand die schlechteste Linse, die mir je unter die Finger gekommen ist.
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Antworten!

Werde dann mal weiter nach der Nikon-Version suchen :)
 
Kommentar
Der ganze Thread hat sich erledigt :winkgrin:

Danke für eure Links und Tipps :up:
 
Kommentar
Hast Du ein Objektiv bekommen oder eine Information?
Die Information haette ich auch gerne :)
 
Kommentar
Kommentar
Ja, ich finde das Teil auch gut, nehme es aber meistens nur für die D50, an der D200 gefällt mir das 28-70 dann doch besser ;) Wünsche dir viel Spass damit :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten