Was finden die Leute bloß an den Kränen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smallfreak

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.. aber bitteschön, da ist noch einer.
dsc1781px5.jpg


Wir haben seit einigen Monaten eine prima Baustelle vor dem Haus. Zwar nur ein Kran, der ist aber dafür recht prominent - besonders in der Abenddämmerung.
 
Anzeigen
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber mir gefallen die Kranbilder, die hier in letzter Zeit im Forum auftauchen immer wieder!

Auch die zwei hier gezeigten sind cool!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Saffetti schrieb:
Versteh ich auch nicht. Hier einer aus Gibraltar.

Für die, die es interessiert: Ich habe die NEF nicht mehr, da ich das Fotos als nicht aufhebenswert empfand. Habe jetzt das Jpeg Basic mit CNX bearbeitet, vor der finalen PS-Bearbeitung.

Mein Rechner ist dabei (CNX) sowas in die Knie gegangen, das ist unbeschreiblich. Gemachte Schritte in CNX: 4 Farbkontrollpunkte und Rauschunterdrückung.

Mein Rechner handelt CS3 auch mit grossen Dateien flott. Schade dass CNX offensichtlich so schlecht durchprogrammiert ist

Gruss Saffetti
 
Kommentar
ich verstehe es auch nicht! Diese blöden Kräne stehen nur im Blickfeld.

Sogar im Gebirge :frown1:

10646acd26864644.jpg
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
ich verstehe es auch nicht

dieser perverse Kran-Link .....

abartig

Gruss (an den Erfinder und Top-Protagonisten der Kran-Fotografie)
Saffetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Lieben einen Kran im Bild als gar nichts zu zeigen. :)
Deswegen stört im Gebirge auch eher als bei den andern beiden Bildern, die mir im übrigen recht gut gefallen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Lieben einen Kran im Bild als gar nichts zu zeigen. :)
Deswegen stört im Gebirge auch eher als bei den andern beiden Bildern, die mir im übrigen recht gut gefallen.

Gruß Erik

Ein wirklich netter Kommentar eines begabten Nachwuchs-Kran-Bild-Machers.

Danke hierfür
Saffetti

Let the good times roll...
 
Kommentar
Also das mit den Kranen macht mich fertig!
Schon in den ersten Schulklassen habe ich mich nicht mehr dafür interessiert - und jetzt breitet sich hier diese Seuche aus, und ich schaue den Kran als eigenständiges Wesen, so für sich, an.
Ich habe mich sogar erwischt, dass ich nach Kranen google:
http://www.kransite.de/

Das macht mich ferddisch!

Gruß

Klaus
 
Kommentar
War auch mal unterwegs in Bremerhaven. Wollte eigentlich nur die Riesen Schiffe bewundern. Da war plötzlich diesen Kran auf mein Blickwinkel, und.... wie hypnotisiert, hab mein Auslöser getätigt. :eek:

Diese blöde Dinger gehören abgeschafft!!


1786646b26e5dd7867.jpg
 
Kommentar
com.charlie schrieb:
War auch mal unterwegs in Bremerhaven. Wollte eigentlich nur die Riesen Schiffe bewundern. Da war plötzlich diesen Kran auf mein Blickwinkel, und.... wie hypnotisiert, hab mein Auslöser getätigt. :eek:

Diese blöde Dinger gehören abgeschafft!!


1786646b26e5dd7867.jpg

Klugscheißmodus an:
Das ist kein Kran, das ist eine Containerbrücke
Klugscheißmodus aus.

lg
Axel
 
Kommentar
Neulich in Hamburg.

Ich wollte doch nur Schiffe fotografieren:nixweiss:

DSC_2191.jpg


Ich nehme an, daß es eine Artverwandschaft zwischen Telewinkern und Kränen gibt. Niemand braucht sie wirklich, sie sind aber immer Bild

Klaus
 
Kommentar
niemand wird die Kräne stoppen.

Bis vor kurzem hatte ich die grösste Baustelle Deutschlands in meiner Nähe, die Messe Stuttgart.

Und jetzt, demnächst, haben wir die grösste Baustelle Europas, Stuttgart 21, der neue Bahnhof.

10646b37a4490615.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten