Was für eine schöne Brust

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...das Rotkehlchen doch hat.;)

Bin dem gemütlichen Familientreffen
smilie_sleep_009.gif
entflohen, und dafür etwas knipsen gegangen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


MfG
Rico
 
Anzeigen
Na, das war aber wohl ein wenig mehr als nur weggestohlen, wenn nicht, würde ich gern wissen wo derart schöne Aufnahmen so mal nebenbei geschossen werden können. Danke.
Gruß Jochen
 
Kommentar
Eine tolle Serie. Du bist m.E. der absolute Star dieses Forums in Sachen Naturfotografie!!!:up:
 
Kommentar
Tolle Aufnahmen!!:up: Von solcher Qualität träume ich nur. Welches war Dein Equipment und welches die Einstellungen?

MfG
Wolfgang
 
Kommentar
Eine tolle Serie. Du bist m.E. der absolute Star dieses Forums in Sachen Naturfotografie!!!:up:

Auf keinen Fall!!!
Ich versuche nur die Vögel, die an meine Futterstellen im Garten kommen, so gut wie möglich abzulichten.
Von den schwierigen Motiven, wie sie Heiko oder Frank (um jetzt nur die zwei Namen zu nennen) fotografieren, bin ich noch Meilen entfernt!

Trotzdem Danke!


MfG
Rico
 
Kommentar
Auf keinen Fall!!!
Ich versuche nur die Vögel, die an meine Futterstellen im Garten kommen, so gut wie möglich abzulichten.
Von den schwierigen Motiven, wie sie Heiko oder Frank (um jetzt nur die zwei Namen zu nennen) fotografieren, bin ich noch Meilen entfernt!

Trotzdem Danke!


MfG
Rico
Stell Dein Licht nicht allzu arg unter den Scheffel!!!!!;)
 
Kommentar
Wunderschöne Aufnahmen :up:, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Kommentar
Absolut klasse! :up::up:
Ich stimme Furby hier zu, Du bist einer der absoluten Stars dieses Forum in Sachen Naturfotografie! :up:
 
Kommentar
Moin,

sehr schön. Wie lang musste die Tüte denn sein, um auf diesen Abbildungsmaßstab zu kommen?


N.B. angesichts der Jahreszeit hatte ich beim Lesen des Titels zuerst an eine Weihnachtsgans gedacht...
 
Kommentar
Für mich bist du der Meister wenn es um Fotografien von Vögeleien geht :lachen::lachen:
Für ein Arten Bestimmungsbuch wären Deine Fotos meine Erste Wahl :up::up:
 
Kommentar
Wie lang musste die Tüte denn sein, um auf diesen Abbildungsmaßstab zu kommen?

Mein Unterschlupf steht ca. 3-4m von der Stelle entfernt, wo ich jede Woche mal ein Körnchen anfüttere. ;-)
Also bei 300mm muss ich bei den Meisen 1/3tel croppen, für einen TC war mir das Licht heute zu schwach.

N.B. angesichts der Jahreszeit hatte ich beim Lesen des Titels zuerst an eine Weihnachtsgans gedacht...

Ich wußte das eine schöne Brust verlockt.


MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten