Was der Morgen zu bieten hat ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ein intensiver Morgen. Einen einsamen Walker habe ich getroffen, morgens vor sieben, welcher sich unglaublich abmühte.


1

picture.php
 
Anzeigen
Farbe ist Farbe und s/w ist s/w. Aber beides ist farbig. Man sieht wie man sieht und man fühlt wie man fühlt.

Das Wetter bot dies auch heute Morgen. Ich wurde eingeladen auszulesen. Farbig zu sehen, s/w zu fühlen und umgekehrt ...


2

picture.php
 
Kommentar
Was hell ist wird dunkel, was dunkel ist wird hell. Immer diese Kehrsätze die immer so schwer zu begreifen sind.

Nie ist die Landschaft bei uns so kontrastreich und farbig wie jetzt mit den blühenden Rapsfeldern. Gelbe Rechtecke unterbrechen das saftige grün. Aber man kann es auch so sehen ...


4

picture.php
 
Kommentar
Wege gibt es immer. Zwischendurch muss man sich aber ein Dach über dem Kopf erkämpfen, ist weit weg und es führt ein langer Weg dazu. Andeutungen: manchmal muss man suchen um zu verstehen. Aber manchmal konzentriert man zu sehr auf den Weg und verliert das Ziel aus den Augen. Aber manchmal eben auch umgekehrt ...


5

picture.php
 
Kommentar
Was der Morgen zu bieten hat in so einer Stunde oder etwas mehr. Wenn man nur auf den Boden schaut, verpasst man was Oben abgeht.

Der Regenbogen - und das ist mir eigentlich erst heute bewusst geworden - beginnt immer auf der Erde, macht einen Halbkreis hoch in den Himmel hinauf und endet wieder auf der Erde. So ist eigentlich ein Regenbogen mehr irdisch als göttlich.


6

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten