Was den Nikons noch fehlt -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KrischanDO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zitat aus Digicamfotos.de

..."Der professionelle Auftritt der Kamera wird abgerundet durch einen entschlossenen Spiegelschlag..."

Wahrscheinlich haben sich die Sony-Ingenieure genau angehört, wie es klingt, wenn Nick Nolte in "Under Fire" seine Nikon auslöst und haben das als Soundfile eingebaut...

Immer wieder erstaunlich...

Grüße
Christian
 
Anzeigen
schon erstaunlich, was verzweifelten redakteuren einfällt um eine seite voll zu kriegen ...

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Wieso? Auch bei Fahrzeugen werden Sounddesigner "gehört" (was für ein Wortspiel :)).

Auf einmal klingt die Mini-Tür, als hätte man die eines 7ers zugeschlagen.
 
Kommentar
KrischanDO schrieb:
Zitat aus Digicamfotos.de

..."Der professionelle Auftritt der Kamera wird abgerundet durch einen entschlossenen Spiegelschlag..."


Für mich klingt das, als wenn da eine Tür mit Karacho zuschlägt... :lachen:
Ob die auch noch einen Öldruckdämpfer eingebaut haben?

Aber mal im Ernst, ich bin ziemlich empfänglich für satte Sounds. Leider klingt bislang noch keine D so toll, wie meine F2 im Highspeed-Modus... *mjam!*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten