Frage Was bringt ein Entwicklungsgutschein?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

damir21

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo,
ich suche gerade einen alternativen Dienstleister für meine Filmentwicklung, dabei bin ich über "Entwicklungsgutscheine", z. B. bei Studio 13, gestolpert. Nur habe ich nicht herausfinden können wo der Vorteil ist. Was bekomme ich für einen Entwicklungsgutschein?
Ich würde mich freuen wenn mir das einer von euch erklären könnte.

Gruß

Damit
 
Anzeigen


Danke mbreu für die Nummer. Ich habe denen Heute schone eine Email geschrieben deswegen. Ich habe gehofft durch diesen Beitrag heute noch zu verstehen wo der Vorteil ist. Hab ich jetzt auch, siehe unten.

Womit vergleichst Du denn?
Entwicklungsgutscheine sind häufig preisgünstiger, insbesondere wenn man größere Mengen einkauft.

Vergleichen konnte ich ja nicht da ich nicht wusste wo der Unterschied ist.

Eine Filmentwicklung + ggf. postalische Rücksendung.

MfG
Jürgen


Jetzt wo du es schreibst hab ich, denk ich mal, kapiert wo der Vorteil ist. Wenn ich den Film hinsende kostet mich das 2,20 Euro, die Rücksendung durch den Entwicklungsgutschein aber nur noch 1,10 Euro.
OK, ich geb es zu, ich bin bei der Preisliste auf der Leitung gestanden.


Danke für die Aufklärung! Ich denke Studio 13 bekommt bald was von mir:D


Gruß

Damir
 
Kommentar
Danke mbreu für die Nummer. Ich habe denen Heute schone eine Email geschrieben deswegen

Du hättest gleich dort anrufen sollen statt zu schreiben.Das Personal dort hilft gerne ist freundlich und kompetent.
Hier im Forum wirst Du nur schwer eine zielführende Auskunft bekommen, dazu ist Deine Frage schon zu allgemein formuliert.
 
Kommentar
Habe gerade bei Studio 13 angerufen.

Du hättest gleich dort anrufen sollen statt zu schreiben.Das Personal dort hilft gerne ist freundlich und kompetent.

Da hast du sowas von Recht :up:. Den Telefonkontakt kann ich sehr empfehlen, da wurde mir 100%ig geholfen.


Gruß

Damir
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten