Was braucht man mehr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtschachtsucher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich war heute mit meiner 11 Jahre alten 6 MP Kompakt Kamera unterwegs und hab so aus einer Laune heraus ein paar Makros gemacht.
Jetzt als ich mir die Ergebnisse so ansah dachte ich für mich, da haste für ein paar Tausender das superduper Foto Equipement im Haus, aber vieles sieht kein deut besser aus.
Ich glaub DIN A4 könnte ich locker drucken. Ich lang mir an den Kopf, da fällt mir nix mehr ein.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Meine hat sich wohl damit abgefunden dass ihre bessere Hälfte einen leichten Knall hat:rolleyes:

nen leichten? ich höre den immer bis hier.... aber vielleicht ist das auch das Echo von meinem Knall? :confused:

Ich hab es letztens auch gedacht, wenn es mal schnell was werden soll nimm ich doch lieber das Handy *lacht
Hier war ne Insekten bzw. Spinnenausstellung. D850 mit 90er Macro, nach dem zweiten erfolglosen Versuch in der großen (Menschen)Schlange ein unverwackeltes Bild zu machen, habe ich dann das Handy gezückt, das konnte ich dann sogar plan auf die Terrarien legen oder zumindest ganz dicht dran gehen. Nur die KI vom Handy hat manche Spinne dann als Essen erkannt.... naja, eben ein Huawei, also Chinesien... und das erklärt dann vielleicht auch das :D

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten