Was besser machen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
janherud schrieb:
mmm, mini-knipser-menschen haben ja eigentlich immer ein Problem mit SLR-Menschen (das kenne ich seit 24 Jahren)...
Diese ganze Einstellerei, suche nach dem richtigen Standort,
Kamera auspacken, Programm wählen,
die Bitte, mal die Mütze aus dem Gesicht zu nehmen,
sich etwas anders hinstellen, Blende suchen,
abdrücken, andere Blende, andere Brennweite,
nochmal drücken, neuer Fokuspunkt,
nochmal drücken, Hochkant, drücken,
weiter weg, näher dran, drücken, drücken,
motivierendes Gezeter, damit die Kollegen nochmal freundlich lächeln oder eben aus dem Bild gehen (wo Sie sich grade zur Brotzeit niederlassen wollten,
drücken,
Scheisse, der Weissabgleich ist falsch eingestellt, also alles nochmal. Eigentlich wollte man ja auch noch das zweite Objektiv nutzen, aber man lässt es lieber bleiben,
Kamera ausschalten, Geli abnehmen, Linsendeckel drauf, einpacken (umständlich, weil muss in den Rucksack),
Rucksack zumachen, wieder auf die Schulter,
und dann auch unverschämterweise noch eine Zigarette anmachen,
weil man ja grade steht, und die anderen wollen schon wieder weiter weil Zigarette schon fertig.
Aber wenn man dann vor der Hütte nach 1500 HM in der Abendsonne ein Bier an den Lippen hat, dann ist wieder gut.
Den drucke ich mir aus!
Grüße
Clemens

Kommentar
Anzeigen
wresel schrieb:
also losgelöst vom technischen... das muss ein traumhafter tag gewesen sein. wäre wohl gerne dabei gewesen. ich liebe die berge.
die bilder: also im grossen und ganzen: die sind doch OK!
schöne reflexe, tolle spiegelung! was da ein polfilter ändern/verbessern hätte sollen ist mir ein rätsel.

ich seh´s nicht als kunstwerk sonder als einen wirklich schönen eindruck vom berg. und der ist OK.
alpine grüsse
wolfgang

Es war unglaublich gutes Wetter, und wenn sich drei Sandkastenfreunde drei mal im Jahr zum "Bergsteigen" treffen, dann ist auch immer Super Stimmung. Bis ich die Nikons auspacke...haha

Also, Wolfgang, Bernina Gruppe im September ist wirklich Traumhaft. Übernachtung in Chamanna Coaz Hütte ist empfehlenswert.

Kommentar
clemmi schrieb:
Den drucke ich mir aus!
Grüße
Clemens

Ich hätte noch zwei Seiten füllen können, aber dann rief ein Kunde an und ich konnte nicht mehr weitermachen...
Eigentlich Stoff für eine Kurzgeschichte.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten