Was Besinnliches zur blauen Stunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die kleine Kirche in Wahlrod (WW) ist abends, wenn sie angestrahlt wird, ein Augenschmaus...


64044752e5df81c16.jpg
 
Anzeigen
Die Stunde war aber sehr Blau. Die Farbkombi gefällt mir aber. Nur der untere Rand mit der Straße oder Weg? stört mich ein wenig.
 
Kommentar
Die Stunde war aber sehr Blau. Die Farbkombi gefällt mir aber. Nur der untere Rand mit der Straße oder Weg? stört mich ein wenig.

Den Himmel hat der Chip in der Kamera deutlich blauer ges4ehen, als ich beim Fotografieren, Habe die Straße gelassen, weil es auf der nassen Straße auch Reflexionen des rötlichen Lichts, mit dem die Kirche angestrahlt wurde.
 
Kommentar
Der Farbkontrast ist wirklich stark.

Besonders schön finde ich wie die Bäume an der Kirche
in der Mischlichtbeleuchtung aussehen.
 
Kommentar
Kirchen liegen oft an Straßen oder Wegen - also gehören sie auch dazu, besonders, wenn sie so unauffällig sind wie hier. Der Ausschnitt gefällt mir und fette Farben werden immer gern genommen, wenns, wie hier, passt.

LG

Stefan
 
Kommentar
Der Farbeffekt kommt gut. Ich hätte rechts einen Zentimeter mehr beschnitten und mir dafür oben einen Tick mehr Platz gewünscht. Die Straße unten stört mich gar nicht.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten