Was bedeutet "r 25" auf dem display

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied

habe folgende Frage : auf den Display meiner D 200 ist in Klammern die Anzahl der Bilder die mir noch zur verfügung stehen. Wenn ich den auslöser antippe erscheint "r 25". was bedeutet das??

vielen dank

robi

Anzeigen
Ich besitz meine D80 noch nicht einmal, hab das Handbuch aber schon einige Male durchgesehen. Macht mir einfach Spaß, so wie es vorhin auch schon jemand geschrieben hat... :)

Ich muss aber auch sagen, dass ich gerade diese Frage nicht so schlimm finde, da dieses r-dingsbums doch ziemlich kryptisch ist und sich auch nicht sooo leicht nachschlagen lässt. Natürlich findet man mit etwas gutem Willen sehr viel heraus... ;) Vorallem hat sich robi auch artig bedankt! :fahne:

Andererseits versteh ich auch die alten Hasen, die die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt bekommen. Vorallem weil sich manche wirklich nicht die geringste Mühe machen selbst auf die Lösung zu kommen (den Fred-Ersteller zähl ich jetzt nicht zu dieser Gruppe!).

Nichts destro trotz ist dies ein tolles Forum, mein neues Liebingsforum und die erwähnten alten Hasen find ich super! Gerade von deren Posts hab ich beim Lesen schon so viel profitiert... :cool:

Friede - Freude - Eierkuchen... :winkgrin:

Kommentar
Als alter Bedienungsanleitungenhasser habe auch ich volles Verständnis für manche Fragen - so auch diese. Die Nikon-BDAs werden umso verständlicher, je mehr Erfahrungen man mit ihnen und den entsprechenden Kameras macht. Also nicht aufgeben!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten