Warum wird immer zuerst der letzte Beitrag angezeigt??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superlupe

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Bin neu hier und wundere mich über die Darstellung der Threads.
Wenn ich einen öffne, bekomme ich immer den letzten zuerst angezeigt.
Wenn ich also verstehen will, wie sich eine Diskussion entwickelt hat, muss ich immer zuerst das Ende suchen und dann nach oben scollen nächste Seite ähnliche Umstandskämerei.
Das ist ja so als wenn einer rückwärts ein Buch schreibt...

Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?

Grüsse
Ralf
 
Anzeigen
Wenn der den Beitrag Erstellende daran denkt, bei einem neuen Beitrag lediglich ein Bild einzustellen oder das ganze Drumherum in dieses erste Posting zu packen, ist das für alle hilfreich- bei neuer Seite erscheint nur der "Teaser" mit dem ersten Bild und darunter geht es normal weiter... So wie hier beispielsweise.

wozu :confused:
Ich lese mir das Eingangspost einmal durch und damit hat sich's! weiß nicht was es bring, es auf jeder Seite wieder von Neuem wegscrollen zu müssen :mad:
...zähle mich eindeutig zur 3% Fraktion
 
Kommentar
Hallo
Wenn ich mir die meisten Beiträge zu diesem Titel so ansehe, frage ich mich,
wie die 3% zustandekommen. Macht doch mal eine Umfrage! Da wird sich
herausstellen, wie viele die Möglichkeit befürworten den ersten Beitrag
an oberster Stelle zu sehen.
Ich wäre auch dafür.
Gruß Gerd
 
Kommentar
Moin,

gut das ein Kollege das angesprochen hat.

Gehöre auch zu den 3%

Schönes Wochenende.
 
Kommentar
Sorry Stephanie
Ich muß mich wieder melden.
Habe auf Seite zwei die Antwort von Stephanie auf die erste Frage gelesen und
umgestellt. So gefällts mir besser.
Hätte ich mir von Anfang an die Einstellmöglichkeiten angesehen, hätte ich mich
nicht den unnötig langen Fragen und Antworten angeschlossen.
Nach der Umstellung ist mir die Antwort von Stephanie "sofort" aufgefallen.
Gruß Gerd
 
Kommentar
Lustig in diesem Zusammenhang ist, das immer empfohlen wird, im Eingangsthread sowenig wie möglich Fotos unterzubringen. Damit kann unendliches Scrollen auf der zweiten Seite vermieden werden.

Warum also nicht gleich darauf verzichten. Bin bekennender 3%er :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Moin ,

habe es im Kontrollzentrum umgestellt.

Prima, jetzt ist alles so wie gewohnt. wo wieder mal erkennbar ist, das der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist.

Auf der Seite 2 ist von der Stephanie die 'Umstellung erläutert.
 

Anhänge

  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 26
Kommentar
ich gehöre auch zu den 3%

aber bedenkt: Hier gibts derzeit 41.327 Mitglieder. Da sind 3% immerhin schon 1240 Benutzer :)
 
Kommentar
Dann bin ich auch einer davon.

Ein Bild bei der Eröffnung sollte ausreichen.

Gruß
Michael
 
Kommentar
ich bekenne mich auch zu den 3%. Selbst wenn sich ein Thema über mehrere Seiten erstreckt, weiß ich bei der letzten Seite immer noch um was es geht.

Jürgen
 
Kommentar
Das Thema ist imho inzwischen gut beleuchtet, deshalb
Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten