Warum steht diese Bank so dicht am Ufer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Warum steht diese Bank so dicht am Ufer?

  • Weil der Sturm sie aus dem Fundament gerissen hat?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Weil sich Senioren diese Bank dahin gestellt haben?

    Stimmen: 4 11,4%
  • Damit Fotografen von hier aus schöne Schiffsbilder machen können

    Stimmen: 6 17,1%
  • Weil sich junge Leute sportlich betätigen wollten

    Stimmen: 24 68,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Da ich urban art nicht erfunden habe, zitiere ich aus wikipedia:

"Urban Art ist eine junge Kunstrichtung des 21. Jahrhunderts, die ihren Impetus aus den Städten und ihrem Stadtleben bezieht. Die Kunst wird häufig von Künstlern, die in einem urbanen Umfeld leben oder eine Vorliebe für die Stadt aufweisen, ausgeübt. UrbanArt kombiniert Street-Art, Graffiti und weitere Spielarten moderner Kunstrichtungen. Da sie überwiegend von urbaner Architektur inspiriert wird und einen urbanen Lebensstil thematisiert, umfasst sie oft alle Formen von Bildender Kunst, die in städtischen Räumen auftauchen. „UrbanArt ist ein kulturelles Phänomen unserer Zeit, keineswegs eine neue Kunstform“
 
Kommentar
Warum steht diese Bank so dicht am Ufer?

Damit man mit trockenen Füßen dort hingelangen kann.

Warum steht sie so nah am Wasser ? Damit man im Sommer seine Füße kühlen kann.
 
Kommentar
Dann fallen hirnlose Rabauken, die fremdes Eigentum beschädigen also oft auch unter "Urban Art" - nette Umschreibung ;-)

Nur wer von Herzen positiv denkt, kann negativ überrascht werden.

Oder war es andersrum :) Ich ziehe nun meine rosa getönte Brille ab, ich sah wohl wieder nur das Gute im Menschen.
 
Kommentar
Vielleicht war ja die Bank zuerst da und das Wasser kam erst später. Und dann müsste man fragen: Wer macht Wasser so nah an eine Bank ran?
 
Kommentar
der "Künstler" hat hat das weiss/blaue Logo der "Deutschen Bank" vergessen :dizzy:

:hallo:
TB


Heiko war schneller!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der Form des Fundaments nach zu urteilen, sollte sie noch eingepflanzt werden und das sicher nicht dort, wo sie gerade steht.

Ich denke, die beiden Gartenbau-Facharbeiter wurden beim Angeln von Haien zerfleischt.
 
Kommentar
Damit Du dieses Bild machen kannst haben die Bank die örtlichen urbanen Artisten dort hingeschleppt.
 
Kommentar
Klimaerwärmung. Ist doch klar! :eek:
Die Stürme nehmen zu und reisen Bänke aus dem Fundament! :eek:
Wer macht schon freiwillig Sport? :hehe:
 
Kommentar
Hugo meint :

Die Bank stand am anderen Ufer. Da gefiel es ihr nicht und sie hat sich ein wenig treiben lassen.

Jetzt ist sie hier angespült worden, steht noch ein etwas schief und überlegt, wohin die Reise weitergehen soll ... - vielleicht kommt ja auch noch eine Bank vorbei, wer weiß ?
 
Kommentar
so die Umfrage ist nun wieder beendet, ich habe das ja nur gemacht weil ich einmal sehen wollte wie das funktioniert. Es hat mich auch gefreut , dass doch so einige User den Spaß mit gemacht haben. Aber ich habe auch gemerkt , man muss euch nur fordern, und schon wird eure schöpferische Ader aktiv. Die Antwort von Tom.S #9 hat mir persönlich am besten gefallen.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten