Warum sind auf einmal die Bilder so klein?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Molly_1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hat das mit meiner Installation von Windows 10 zu tun oder hat Klaus mal wieder gebastelt?

Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich das Bild für einen Sekundenbruchteil in groß, dann verwandelt es sich in eine Minibild!

Auch das Outfit der Seite gefällt mir nun überhaupt nicht mehr!

Was kann man gegen die kleinen Bildchen machen, das ist ja ganz großer Mist!

Dass ich mich doch tatsächlich kurz vor Weihnachten noch ärgern muß, gefällt mir nicht!


Gruß
Molly
 
Anzeigen

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Wir brauchen mehr Informationen!

Welche Version des Firefox? Ist es die aktuelle?
Von welcher Seite und welchen Bildern sprichst du genau?
Was hast du an deinem System genau und wie verändert bevor das Problem aufgetreten ist?
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin
welche Style-Einstellung nutzt du ???
findest du ganz unten auf der Seite
sollte da Mobile Style stehen würde das dein Problem erklären, dann einfach ändern, dann müsste es wieder passen
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten