Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In diesem Jahr habe ich es endlich mal geschafft und bin zum Ballonfestival nach Warstein gefahren.
1.
picture.php

Die Veranstaltung hat Volksfestcharakter und ist sehr gut besucht.

2.
picture.php


Zuerst konnte man eine Ballonhülle besichtigen.

3.
picture.php


Dann gegen 18:00 Uhr kamen die Ballonteams auf den Platz gefahren und begannen mit dem Aufbau.

4.
picture.php


5.
picture.php


6.
picture.php


7.
picture.php


Bei dem augenscheinlichen Chaos hätte ich als Laie nicht gedacht, daß überhaupt ein Ballon aufsteigt...

8.
picture.php


9.
picture.php
 
Anzeigen
Aber so nach und nach sind die Ballons tatsächlich losgefahren....
10.
picture.php


11.
picture.php


Auch viele Sonderformen waren am Start.

12.
picture.php


13.
picture.php


14.
picture.php


Die Starts gingen recht zügig, nur Microsoft braucht wie gewohnt etwas länger ....

15.
picture.php


Insgesamt habe ich an diesem Nachmittag ca. 500 Bilder geschossen. Es war gar nicht so einfach ein handvoll auszusuchen um einen kleinen Eindruck dieser tollen Veranstaltung zu zeigen. Hoffe es sit mir geglückt und die Bilder gefallen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten