is doch egal, Hauptsache alle haben schon bezahlt.......
Klar ist sowas ärgerlich aber wo programmiert wird passieren Fehler und das fehlerbereinigte Update war sehr schnell verfügbar.
dann hat nicht nur die Fremdfirma einen Fehler gemacht, sondern ich selbst einen Riesenfehler.
durch einen Fehler in einem Script der erste Ordner auf der obersten Ebene der Festplatte gelöscht.
Und? Solche Fehler, die zufällige (User-)Dateien löschen (!), dürfen einfach nicht passieren. Vor allem nicht in einem so großen Konzern. So einen Fehler runterzuspielen ("war dann eh schnell bereinigt") ist dann genauso fahrlässig, weil das den Ernst der Lage total ignoriert.
IT-Spezialisten, die für mittelständische Unternehmen tätig sind, sagen mir immer öfter, dass Cloud-Anwendungen und Cloud-Speicherlösungen dort verbrannt sind.
ah, verstehe. Das Kreative an der "Creative Cloud" ist also, das der Festplattenspeicher (und die Kosten dafür) wieder an den Kunden zurück delegiert wurdenDie CC-Programme haben nichts mit Cloud-Anwendungen zu tun. Sie sind ganz normal auf der lokalen Festplatte installierte Software, die nur regelmäßig überprüft, ob das Abo noch besteht.
IT-Spezialisten, die für mittelständische Unternehmen tätig sind, sagen mir immer öfter, dass Cloud-Anwendungen und Cloud-Speicherlösungen dort verbrannt sind.
Das ist ein bedauerlicher Fehler."Ein von Adobe kürzlich herausgegebenes Update der Adobe Create Cloud mit der Versionskennung 3.5.0.206 bringt einen schwerwiegenden Fehler mit: Beim Einloggen wird durch einen Fehler in einem Script der erste Ordner auf der obersten Ebene der Festplatte gelöscht.
Ich erfreue mich an Capture One Pro, hat bisher noch nichts gelöscht und die Software gehört auch wirklich mir
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?